WF-500 pimpen

Gelegenheisuser

Mitglied
Messages
277
Ich möchte mir eine günstige helle Lampe zusammenbauen. Da ich die UltraFire WF-500 schon mein Eigen nenne, möchte ich diese etwas pimpen.

Hierzu habe ich bei DX gelesen, dass diese Halogenbirne schon mehr Licht bringt.

Ich hätte es aber gerne mal so "richtig hell" haben. Dabei bin ich über das Drop-in "5*Cree R2 1200-Lumen White Light Drop-in LED Module" gestolpert.

Hat das schon mal jemand in die WF-500 eingebaut? Passt es direkt dort rein, oder muss ich noch was passend machen?

GU
 
Danke für den Tip. Ich habe sie beim Lichthund gefunden. Sie hat demnach 630 Lumen für $25 + Porto. Die 600 Lumen Version von Philips kostet nur rund 1/5. Daher würde ich, wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, die Philips wählen.

GU
 
Back