Wann kommt das Svord VTR Ranger nach Deutschland ?

Habe ich irgendwas falsch formuliert, war meine Frage frech ... ist der offizielle "Germany Residents" der falsche Ansprechpartner ? :confused:
 
Hi,

nein nichts dergleichen ;), ich habe deine Frage gesehen, wollte antworten und habe es dann leider vergessen.
Ich hatte eins zum Anschauen mitbestellt und werde auch bei meiner kommenden Bestellung einige mehr mitliefern lassen.

Aber zu allerst musste ich mir selbst ein Bild von dem VTR machen, leider hatte ich dazu nicht allzu viel Zeit, da es nicht lange bei uns lag.
Wann unsere nächste Svörd Lieferung eintrifft kann ich noch nicht sagen, aber sicherlich nicht vor Ende September.

Grüße Jenni
 
Danke. :super: Klingt vielversprechend, bin sehr interessiert. Gehe mal davon aus, dass die Scheidenform ähnlich wie beim großen VTB ausfallen wird.

Falls das VTR in Einzelstücken sogar eine geschwungene "Parierstange" wie das VTB haben sollte, bitte für mich reservieren. :) Kann man solche Sonderwünsche ggf. als Bestellung aufgeben ?
 
Danke. :super: Klingt vielversprechend, bin sehr interessiert. Gehe mal davon aus, dass die Scheidenform ähnlich wie beim großen VTB ausfallen wird.
Ja , die Scheide ist ähnlich der des VTB, die Svörd Scheiden für die feststehenden Messer sind alle relativ schlich aber aus kräftigem Leder gehalten.

Falls das VTR in Einzelstücken sogar eine geschwungene "Parierstange" wie das VTB haben sollte, bitte für mich reservieren. :) Kann man solche Sonderwünsche ggf. als Bestellung aufgeben ?
Das Parierelement ist nicht geschwungen, ich kann dir jetzt auch nicht sagen, ob Bryan da eine Sonderanfertigung macht. Ich kann ihn aber gerne fragen. Melde dich einfach mit deinem Realnamen unter unserer Emailadresse und dann schaun wir mal was machbar ist ;).

Grüße Jenni
 
Back