Wakizashi Info [Flohmarktkauf]

Status
Not open for further replies.
Angepinnt ist es schonmal auf standby, geschlossen wird dann, wenn die fehlenden Bilder nachgereicht worden sind, und/oder zutreffende/verlässliche Informationen gepostet worden sind.

Ebenfalls hier:
Genaue Infos bitte in Fachforen für asiatische Blankwaffen oder bei den Kennern der Szene erfragen - für irgendwas wie "Expertisen" seit Ihr hier nicht an der richtigen Adresse ;)

Gruß Andreas
 
@ lazedress. wollte ich erst später sagen, wenn ein paar meinungen ( scheide, zuba) zusammengekommen wären.aber da ich da forumsmäßig anscheinend irgend etwas missverstanden habe, vergessen wir das ganze. @ micknives. komm noch nicht an die angel ran. hoffe, dass den griff nicht irgendwer in jüngerer zeit raufgeklebt(?) hat. @luftauge. entschuldige meinen beitragsversuch. wusste nicht, dass keine expertisen ausgestellt werden. :D gruß. r.
 
Du scheinst da wohl etwas mehr missverstanden zu haben, als nur ein "Bischen" :

1. Du hättest den Beitrag selbstverständlich ergänzen und zu Ende bringen können, habe ich doch deutlich geschrieben.

2. "Irgendwas" wie Expertisen ist wohl unmissverständlich - Du kannst hier lediglich Bilder zur unverbindlichen Meinungsäusserung zeigen, mehr isses denn nicht. solche Sachen muss ein Experte oder Kenner in der Hand halten, da geht nix per Ferndiagnose, und seien die Bilder noch so erstklassig ;)

3. Da ich vorgestern den anderen thread auch mit einem zugedrückten Auge habe durchgehen lassen, hätte ich Deinen genauso behandelt.

Wenn Du deswegen gleich eingeschnappt bist, kann Dir auch niemand helfen, schließlich wäre der Beitrag oben geblieben - egal ob auf den Bildern Schrott oder Schnäppchen zu sehen gewesen wäre. Und verschieden Meinungen von Kennern aus diesem Forum hätte ich garantiert abgewartet.

Auch gut, dann löse ich den Beitrag wieder, und schließe trotzdem - war ein ernstgemeintes, einmaliges Angebot.
same procedure

Gruß Andreas
 
Status
Not open for further replies.
Back