Vorstellung Surefire A2 LED Aviator A2L-HA-WH

Also ich hab die lx2 mit dem surefire diffusor und muss sagen die beiden ergänzen sich super.

Diffusor drauf und man hat eine super Lampe für den Nahbereich........
Die LX2 mit Diffusor ist aber immernoch anders wie die A2L auf High. Auf Low sind die LX2 und die A2L vielleicht noch vergleichbar. Die A2L hat OHNE Diffusor sowohl auf Low als auch auf High einen Supergroßen Spill. Auf Low ist es auch sehr vorteilhaft, dass man keinen kleinen hellen Spot hat, sondern einen großen hellen "Fleck". Das hat man sonst nur mit Diffusor. Von daher ist die A2L echt eine meiner Lieblingslampen. Und ich oute mich, dass ich meine A2L öfter mit raus nehme als meine LX2. :D
 
Hallo
passt der Kopf der a2l auf die lx2?

Wann ja was kostet sowas ca.? Und wo bekommt man so einen?

Gruß
 
Ein schönes Review. Ich habe allerdings eine Frage zu der Lampe: Kann mir hier jemand sagen, ob die A2 led auch mit einem 17650er Akku funktioniert? Oder fehlt der Lampe die nötige Regelung?
 
Kann mir hier jemand sagen, ob die A2 led auch mit einem 17650er Akku funktioniert? Oder fehlt der Lampe die nötige Regelung?
Die Lampe funktioniert mit einer LiIonen Akku Zelle, ein AW17670 ist aber zu dick, der AW14670er passt aber und funktioniert auch mit der Lampe.
 
Hallo,
habe mir heute die A 2 LED Aviator zugelegt und würde gerne auf Akkus umsteigen.
Da hier bereits Akkus genannt wurden, die sich für die Verwendung eignen, würde ich um Bezugsquellenbenennung in Deutschland bitten.
Ich finde nämlich dazu nix im www :confused:

Zum anderen:
Hat jemand mal andere "Leuchtmittel" mit ihr ausprobiert?
 
Back