Vorstellung: Lummi Wee Ti Custom UV-Stripe Anodized mit Grünem Tritium

illtill

Mitglied
Messages
14
Hallo Zusammen,

Ich wollte hier eine wirklich sehenswerte Neuanschaffung Vorstellen, die Wee Ti wurde hier ja schon sehr ausführlich vorgestellt und besprochen. Ich liebäugel schon lange mit Robs Lampen, hab mich aber bis jetzt nicht so richtig getraut, einerseits sind die Preise bei Wiederverkäufern *hust* sicherlich gewinnbringend:rolleyes: ausserdem hat Rob seinen Ruf im CPF ruiniert weil er Bestellungen nicht oder nur teilweise geliefert hat.

Vor ca 3 Wochen bin ich auf der Lummi Homepage hierüber gestolpert, die in der Mitte war die Wunschkandidatin :staun:

showfull.php


hier mit ihren 2 ebenfalls sehr hübschen "Schwestern", und noch ohne "Leuchtschmuck". Bild mit freundlicher Genehmigung von Rob@Lummi


Da wars geschehen, alle Zweifel wegen Rob's "Vorgeschichte" über Bord geworfen und zugeschlagen. Seit ca 2 Wochen sind wir überglücklich mit einander.


Die kleine Wee macht mit ihrem XML jede menge Licht, obwohl mir das schon fast sekundär erscheint. Ich bin von der Fertigungsqualität auf jeden Fall äußerst beeindruckt. Der Twist ist ultra-smooth!

Meine Frau will auch eine:argw:

Ich wollte noch ein Paar Worte zu meiner ersten Geschäftserfahrung mit Rob berichten. Rob ist ein absoluter Gentleman. Ich hatte die Option beim Tritium, welches auch noch installiert werden musste. Dafür hat Rob keine 24 Stunden gebraucht. Alle Mails wurden innerhalb von kurzer Zeit beantwortet. Innerhalb von einer Woche war die kleine Wee bei mir.:super:
 
Last edited:
Danke für die kurze Vorstellung :)

Ich habe seit einiger Zeit eine normale Wee Ti am Autoschlüssel. Total toll - nutze ich fast jeden Abend!
Gestern ist im Rahmen einer Sammelbestellung eine Wee Ti Electric Blue gekommen, die ist im Bild links zu sehen. Auch sehr schick, muss ich sagen!
 
@h79: Ach die Welt ist doch ein Dorf:)

bitte entschuldigt, dass die Vorstellung doch recht Kurz geraten ist. Leider gibt es wenig neue Vorstellungen, ich möchte gern was dagegen tun.

Die nächste Vorstellung wird garantiert Umfangreicher besonders was technische Daten und Bilder angeht.

Trotzdem freue ich mich über Feedback, da ich so nach und nach die Qualität meiner Vorstellungen verbessern kann.
 
Ahoi illtill,
danke für Deine Vorstellung. Eigentlich sind eher Messer meine Passion, aber mittlerweile-durchs Forum angefüttert-habe ich auch die eine oder andere Lampe am Start:steirer:
Lummis haben mich schon immer interessiert, da ich kleine,starke Lampen mag. Bisher haben mich aber die Stories über Lieferzeiten, Service, Vorauskasse etc. abgeschreckt.
Ich denke, ich werde es in Bälde mal wagen.............

Schalömchen Excalibur
 
Last edited:
@Excalibur: ging mir halt genau so, ich habe nach der ersten Kommunikation schnell einen sehr positives Gefühl gehabt. Mein Englisch reicht halt zum Glück mehr als aus um selbst feine Nuancen zu erkennen;)

Am besten ist wenn man Rob eine Mail schreibt und sich erkundigt ob das Objekt der Begierde "in Stock" ist.

Robs Lampen sind, wie ich schon sagte, im puncto Fertigungsqualität echt sensationell.

View attachment 137752

Da ist der Vergleich zu teuren Uhren nicht weit hergeholt! (gesagt, getan)
 
Back