Vertrödeltes Ladegerät SR91 Intimidator

Ede_Wolf

Mitglied
Messages
234
Hi zusammen,

ich bin vor 2 Wochen umgezogen.
In dem ganzen Chaos hat jemand in einem unbeobachteten Moment auch Dinge eingepackt, die eigentlich im alten Haus bleiben sollten (wir verkaufen die Hütte, deshalb müssen wir da noch rein). Eben auch meine Funzel und das Ladegerät. Leider hat dieser Jemand nicht beides zusammen gelassen, so dass ich jetzt eine Lampe ohne Ladegerät habe - weil das gute Stück nicht auffindbar ist.

Langer Rede kurzer Sinn: weiss jemand ob ich ein passendes Ladegerät irgendwo nachbekomme? Mein Händler hat es nicht im Angebot, und ich hab zuwenig Ahnung um bei Conrad mal eben genaue Spezifikationen anzugeben.

Danke Euch!

Viele Grüsse
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,
mir ist es ähnlich ergangen,allerdings mit dem Ladegerät für einen funkelnagelneuen Akkuschrauber.
Obwohl ich zigmal gemessen habe wegen dem Steckergedöns und die Dinger "genormt" sind,passte nichts.
Bevor du nun irgend etwas kaufst in der Hoffnung das es passt,wende dich doch mal an Olight in Deutschland.

http://www.olighttrading.com/

Hoffe du hast Erfolg.

Gruß Carsten
 
Vielen Dank, Carsten!

Ich habe mich dort gemeldet, man hat mich an die Firma KLK-Sicherheitsbedarf (konkret an Herrn Siege) weitergereicht.
Binnen einer Stunde hatte ich eine Antwort, ich bekomme dort für kleines Geld das passende Ladegerät mit Kabel.

Ich bin begeistert.

Viele Grüsse
Wolfgang
 
Back