Verlosung eines Damastmessers zur Nachbarschaftshilfe

Seemann

Premium Mitglied
Messages
278
Ich bin auf Facebook in der Rollschleifer Gruppe auf dieses Thema aufmerksam geworden. Der österreichische Messerschmied Kalderum verlost ein Damastmesser um einem Nachbarn, dessen Hof abgebrannt ist, unter die Arme zu greifen. Ein Los kostet 10 Euro, der Kauf mehrerer Lose ist möglich. Er hat so eine Aktion schon einmal gemacht und ist nach Aussagen von Freunden ein herzensguter und sozial eingestellter Mensch. Auf seiner Facebook Seite beschreibt er in einem Video diese Aktion und hat mich sofort gewonnen. Vielleicht gibt es ja noch weitere Messerfreunde, die helfen wollen.
Facebook: www.facebook.com/kalderum
Instagram: https://www.instagram.com/p/CsIqliUoDsv/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Ich hoffe, mit diesem Aufruf und diesen Links nicht gegen Forenregeln zu verstoßen. Finde diese Art der spontanen und unkomplizierten Hilfe einfach unterstützenswert.
Gruß
Michael
 
Back