Vergleich: Lampen für 2x18650 Akkus wie Fenix TK30, UltraFire WF-1200L, Romisen RC-T6

Performer

Mitglied
Messages
41
Ich hatte lange Weile und wollte wissen, worin sich die Lampen für 2x 18650 Akkus unterscheiden. :super:

Fazit: Alle fast gleich hell bei ähnlicher Ausleuchtung. Der Hauptunterschied liegt also in den Funktionen.

Aus Zeitmangel kann ich hier leider nicht auf jede Lampe einzeln eingehen, beantworte aber gerne Fragen.







Einige der Lampen biete ich Marktplatz günstig zum Verkauf an: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=85239
 
Last edited:
Eine kleine Beschreibung und deine Eindrücke zur UltraFire WF-1200L würden mich interessieren.

Z.B. Leuchtstärke und Laufzeiten in den einzelnen Modi, Wasserdicht?, Verarbeitung, ist sie mehr Thrower oder Flooder? usw.

Wie schneidet die Ultrafire, deiner Meinung nach, zur Fenix TK30 ab.
 
Back