Urlaubsantrag

siebenstern

Mitglied
Messages
1,253
Hallo liebe Forumiten.

Ich wollte auf diesem Wege allen Kunden und Bekannten bekanntgeben, dass ich von heute Samstag bis nächste Woche Samstag auf der Bellalp im Skiurlaub bin.

Deshalb werde ich auf Mails erst wieder in acht Tagen antworten können.

Schönes Wochenende wünscht Euch allen -

M7*M
 
Ola

Ich wünsch auch alles gute.
Wenn das die Bellalp ist, die ich kenne, ist die im Wallis, am Aletschgletscher, und dort geht es bis auf über 3000m.
Und dort gibt es echten Schnee.
Lecker Essen und Trinken geht in CH eh klar.
Mich würde interessieren, welche Messer der M7sternM mit bei den Eidgenossen hat:teuflisch

Stefan
 
Diesel, Du hast recht - Wallis, Aletschgletscher, Supi Essen ( wir hatten zwei schweizer Köche im Boot, äh, Chalet).

Messer? Na, meine EDC´s natürlich - den Backlock von Uli und den Feilhirsch.

Danke für die Grüße -

M7*M
 
Ola 7*

So habe ich das von Dir erwartet, immer der zurückhalende, und dann der erlesenste Wintersportort, den ich kenne :D :super:

Das EDC hat Dir in CH bestimmt keine Umstände bereitet.

WievielSchnee hat es denn gehabt?, was war extraschön,außer allem ;-)?, hübsche Mädels in CH, oder :D :steirer: :D

Geilster Ort Urlaub zu machen!!!!!!!!!!!!!

Gab es denn auch guten Roten aus dem Wallis ?, wenn ich will, schmecke ich die Gegend. :D :glgl:

Stefan
 
Hallo diesel

Naja, was soll ich sagen? 2,7m Schnee auf 3000 Metern, jeden Tag zwei Mahlzeiten, zubereitet von 2 schweizer Gourmet-Köchen ( das übliche - Käsefondue, Fondue chinoise, Käse Käse Käse, Zürcher Geschnetzeltes, etc etc).

Mädels? Weiss nicht, hatte meine im Kopf dabei, sowas macht mich immer blind :))

Wetter ein Traum, drei tage Sonne satt, dann gute 12 Grad mittags, nachts hat es brav geschneit.

Belalp - ein GEHEIMTIP. Forumiten, geht da hin Ski fahren. Skipass eine Woche 120.-€, Chalet eine Woche sechs Mann knappe 800 €, Riesenportion Fritten mit lecker Rindbratwurst und einem Rivella umgerechnet 11€, und das direkt an der Piste - hatte gedacht daß die Schwyz teurer kommt. Ist eben.... ein Geheimtip ( gewesen).
Ich bin so gemein und hänge mal ein paar Bilder an :haemisch:

Schmachtend und seufzend

M7*M
 

Attachments

  • 2.jpg
    2.jpg
    59.1 KB · Views: 94
  • 3.jpg
    3.jpg
    61.7 KB · Views: 79
  • 4.jpg
    4.jpg
    51.7 KB · Views: 88
  • 5.jpg
    5.jpg
    55.7 KB · Views: 107
Mädels? Weiss nicht, hatte meine im Kopf dabei, sowas macht mich immer blind :))

Hallo Mathias,
das hätte ich jetzt auch hier geschrieben.:steirer:
Nette Bilder , die Du da gepostet hast,könnten allerdings auch von der Postkarte stammen. WIR WOLLEN EINSATZBILDER SEHEN!!Den Feilhirsch schwingenden Mathias auf einem schweizer Schlitten die 25 Grad Abfahrt hinab oder so was ähnliches.:super: :teuflisch

Dizzy
 
Back