Treibersuche: 1*LiIon und 2*Cr123, 3 Modi, 700-1000 mA

Erzengel

Mitglied
Messages
418
Hallo,

ich suche für ein zukünftiges Projekt auf Basis einer Surefire E2e einen Treiber, welchen ich mit einer 16650 oder 2 Cr 123 betreiben kann. Bitte keine 7135-basierten Treiber, welche nur einen Notbetrieb mit 6 Volt erlauben. Meine Wunschkonfiguration ist: L-M-H, kein Memory, Powerlevel im Bereich 20mA, 120mA, 700mA. Irgendwie scheinen Treiber für Cr123 nur noch eine Randerscheinung zu sein.
 
Wenn du mit einer LiIon und einer Cr123 plus Spacer arbeiten würdest, könnte der Treiber etwas für dich sein. Ist allerdings auch nicht ganz billig.

Darf man Fragen, was du vor hast?
 
Hallo,

danke für den Link, den Sandwich Shoppe habe ich schon durchgesucht. So genau weiß ich noch nicht, was es werden soll. Es soll eher floodlastig werden, 200 Lumen OTF sollten mir reichen. Genaue Pläne werde ich erst machen, wenn mein Dreher die Teile für das aktuelle Projekt fertiggestellt hat.
Zusätzlich möchte ich mir in der Zukunft ein P60 Drop-In basteln welches neben LiIon auch mit Cr123 funktioniert, ohne dabei ein Drittel der Energie zu verheizen.
Heutzutage scheinen die meisten nur noch 7135-basierte Treiber anzubieten, Treiber für 3-6V scheinen Mangelware zu sein.
 
Naja, floodlasig und 200lm, sowas hab ich auch schon mal gebaut. Wenn du magst, irgenwo hab ich wohl noch die Zeichnung für das Teil.
 
Back