Todd Begg Bodega

pitter

Forumsbetreiber
Staff member
Messages
14,588
Ein echter Handschmeichler, der zu gefallen weiß.
Und schon sind 20 Zeichen voll :steirer:

bodega_001.jpg


bodega_002.jpg


bodega_003.jpg


bodega_004.jpg


bodega_005.jpg


bodega_006.jpg


bodega_007.jpg


Pitter
 
Hui, herzlichen Glückwunsch zu diesem begehrten Stück. Perfektes Messer, tolle Linienführung.


gruß
 
der zu gefallen weiß.

Grundsätzlich ja, aber warum sitzen die Schrauben am Griffrücken unterschiedlich tief und warum sieht das auf den Bildern so aus, als wären die Bohrungen für die Schrauben am Rand zerkratzt? Durch die unterschiedliche Tiefe des Sitzes der Schrauben sieht es auch teils so aus, als wäre der Bogen, den die 5 Schrauben machen, nicht perfekt gebohrt, obwohl er es mit Sicherheit ist (Was dann schon wieder ne echte Leistung ist, aber naja, CNC).
Aber ein geiles Teil. Danke für´s zeigen.

yaammoo
 
Grundsätzlich ja, aber warum sitzen die Schrauben am Griffrücken unterschiedlich tief und warum sieht das auf den Bildern so aus, als wären die Bohrungen für die Schrauben am Rand zerkratzt?

Hmmm. Schau mal bei Deinem nach, ob das da auch so ist.

Pitter
 
Wow, das Teil gefällt mir echt gut! Der Überdehnschutz für den Framelock ist ja mal cool!

Liebe Grüße,
Stephan
 
Dacht ich auch eben, Nutella schmieren kannste damit aber vergessen. :(

Hätt ich auch so ein Messer, hätt ich jetzt noch einen für´s Phrasenzitateschwein, denn dann "würde ich an gegebener Stelle entsprechende Aufnahmen zu zeigen wissen".








Ok, gut getz´. ;)


Abgefahrenes Messer :staun: :cool:
Die Sachen von Todd Begg find ich cool, seit ich die hier im Forum das erste Mal sah. :super:
edit: Der hier war´s, Pantera von pick-up http://www.messerforum.net/showthread.php?20630-pantera-folder-von-todd-begg&highlight=begg
 
Cooles Messer, nicht wegen dem Design, sondern wegen der technischen Lösungen.
Die Idee mit Clip und der Kugel vorne finde ich genial sieht super aus.
Den Liner so als eigenes Element zu gestalten finde ich genial, das gibt neue Möglichkeiten die sonst nur schwer zu machen wären.
Den Stop für den Linder finde ich auch sehr nützlich.
Da hat einer nicht nur an Rundungen gedacht sondern auch an Funktion.

Gruess René
 
Der Überdehnschutz für den Lock ist super, "Cliplösung" find ich auch gut und die Löcher gehören einfach zu Todd Begg.
Tolles Messer - danke für die Bilder! :super:
Frage: wie flippert sichs?
 
Herrlich... das passt ja genau in mein Beuteschema!
Sehr schönes Teil, Danke fürs zeigen!

Gruß
Driver

P.S. ....wann gibt's den Passaround? :D
 
Könntest du mal ein Detailbild von der Clip und Backspaycer Oberfläche machen? Dieses Eis finish klingt recht interessant. Besteht es auch Kratzern oder ist es eher wie ein orange peel finish?

gruß
 
Die Klinge fällt nicht nach unten



Nö. Aber extra für Dich mal probiert.
Zweimal gehalten, beim dritten Schlag rutscht der Liner weg.

Pitter

same here. ich hab jetzt 2 modelle in der hand gehabt und beide haben schon einen leichten schlag nicht vertragen.
meiner ist mittlerweile aus der werkstatt zurück aber so ganz konnten sie das problem nicht beheben. jetzt braucht es einen etwas härteren schlag
 
Back