The Orb - New Raw LED Torch

Cuchillero said:
Morgen,
Ich habe heute eine Mail von Orb bekommen, Die Lampe bekomme Ich frühestens in 3 Wochen.
Außerdem kommen noch 6 englisch Pfund / 9.-€ für den Versand dazu.
Mit der Wartezeit habe Ich ja kein problem. Blöd finde Ich nur wenn ich das ganze schon per Paypal bezahlen kann dann gleich komplett und nicht die Versandkosten hinterher per Paypal oder als Nachnahme.

Gruß Dirk


Den Fehler mit dem Versand hab ich auch gemacht,man muß bei der
Bestellung auf der Hp den Versand mit ankreuzen bzw. bestellen
Dann ist er in der Gesamt paypal-Zahlung mit drin. Hab ich übersehen
und mußte den Versand per paypal nachzahlen :D

Jens
 
Hallo,

es gibt jetzt 'nen update für die Raw, nennt sich 2 stage

Had time to develope a two stage switch for these & all future Raws, & any Raws that wish to upgrade.
It will be an optional extra but will include for the AgTi Raws & Full Solid silver.
The setting of choice has been 22 ohm Resistor running at 40 Ma. this is plenty of light for most tasks & gives a massive 8 hours run time, From 1 RCR2 :wow:
We should be looking at posting these late next week.
:thanks:
Zitat Rob im CPF

Wer noch auf seine Raw wartet, sollte (kann) sich bei Rob melden und ggf. das Teil nachordern. Kostet 5 Pfund.

Und das nächste update wird dann das Unterwasserpaket ... :haemisch:

Gruß
Elmar
 
Was ist dieser "Resistor".
Ich habe meine vor 2 Wochen bekommen. musste aber 1 Monat drauf warten. Egal ist Unglaublich Hell.

Gruß Dirk
 
Ein Resistor ist ein normaler Widerstand, nur halt auf Englisch. Also wohl des selbe wie der Aleph 2- Stufen Schalter für die Surefire E-Serie.
 
Na dann braucht der Wiederstand/Resistor doch auch platz. Dann ist wohl auch eine neue Aluhülse fällig. Ich habe mir sowieso schon überlegt den Lampenkörper selber zu drehen.
Die Lampe ist dann am anfang nicht mehr so hell durch den Wiederstand oder?

gruß Dirk
 
Ich geh mal davon aus, dass ich das richtig verstanden habe :D :
Das ist ein zwei-Stufen Schalter. Einmal volle Leistung, wie mit dem Original, das andere mal eine runtergeregelte Leistung, die (angeblich) ausreichend Licht für Alltagsaufgaben produzieren soll und 8 Stunden halten soll.
Ach ja, son Widerstand braucht nahezu keinen Platz im allgemeinen. Die Dinger können extrem klein sein. Ich denke, den kann man durchaus noch irgendwo in der Lampe unterbringen.
 
Back