"The handmade blade....."

Abu

Premium Mitglied
Messages
2,596
"The handmade blade, the child’s balloon
Eclipses both the sun and moon...."


aus "It's alright, Ma..."


Werte Messerfreunde,

hat nicht ganz zur Sonnenfinsternis gereicht (und Ballon und Mond überlasse ich anderen). Die Klinge von Thomas Hauschilds "Dunkler Seekuh" war zwar finster, aber ein bisschen zu schmal. Seit der Berufung von Robert Allen Zimmerman, aka Bob Dylan, zum Nobelpreisträger, geisterte so ein Bild in mir herum.

Besser so, als nie. Ich hoffe, Euch gefällt's.

Gruß
Abu

Dylan1jpg.jpg
 
Moin Abu,

schöne Inspiration :)! Als Roadhouse-Rocker ist mein Top-Favorit von Bob Dylan "Motorpsycho Nitemare". Lohnt definitiv, den Text mal zu googeln :cool: ...

Gruß an einen weiteren Messer-Irren aus Monte Gordo

R'n'R
 
?...von Bob Dylan "Motorpsycho Nitemare". Lohnt definitiv, den Text mal zu googeln :cool: ...

....Messer-Irren....

R'n'R

Hallo R'n'R,

dachte mir schon, dass das Dich R'n'Roller rocken müsste. Dein "Nitemare" kannte ich bis jetzt nicht, schon echt skurril, wundert mich, dass die Coen Brothers den Plot nicht gleich verfilmt haben. Ich sah ihn vor meinem inneren Auge ablaufen:hehe:

Ja, mit den oder dem "Irren" liegst Du wohl nicht ganz falsch. Aber immer schön friedlich, sonst endet's like Coen!
Ich halte mich da an den Weisen Erasmus: "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."


Gruß von der Weser
Abu
 
Back