Surefire jetzt mit Cree LEDs?

@Schrenz,

danke, wußte ich bereits, habe ich ja selber geschrieben;)
Man sollte seine eigenen links nochmal durchlesen ;).
Ich würde trotzdem auf das Modell 2008 warten (bei den neuen E-Serienmodellen geht es ziehmlich schnell vorwärts), dass sie heller ist (30<->45 Lumen) hast du ja schon selbst geschrieben, die zweite Stufe stört m.E. auch nicht, da die Lampe (zumindest bei der E1B ist es so, E1L halte ich für wahrscheinlich, muss man halt abwarten) immer erst auf high angeht, kann man die low-Stufe bei Bedarf getrost ignorieren.
[...] Hat ja keine TIR mehr[...]
Doch, TIR haben sie alle noch (siehst du ja auch an den Bildern vom andern Jens), nach dem Ableben der L2 und L4 gibt es leider keine Reflektorlampe mehr unter den E-Serien LED Lampen (das ist halt dann was für die Modder :D).

Grüße
Jens
 
Last edited:
@schrenz,

ich bin nicht unbedingt der Lumenjunkie, die 10Std. (zu, ich glaube ohne nachschauen, 4Std.) sind mir lieber als die 15 Mehrlumen. Von der Helligkeit bin ich immer noch zufrieden mit dem KL1, aber die Laufzeit des KX1 reizt.

Und die 2 Stufen sind im Zweifelsfall auch defektanfälliger als eine.

Gruß,
Frank

Tante EDIT: Sehe ich das richtig bei den Beamshots, daß der KX1 noch mehr focusiert ist als der KL1. Dessen Beam finde ich genial.
 
Genau. Der neue KX1 ist ein richtiger "Punktstrahler".

Zur Laufzeit kann ich dir auch nur die Werksangaben geben. Nachgemessen habe ich nicht.
JENS
 
Back