Suche Multitool

Status
Not open for further replies.
Danke dir hab es jetzt gefunden, das 3.0224.L ist mit glatter Klinge und Schere. Scheint aber nicht so gängig zu sein. Viele haben nur das mit geriffelter Klinge und im Set hab ich es noch nirgends gesehen.
 
Hallöchen!

Also ich hab sowohl das mit Wellenschliff-Klinge und Schere als auch das mit glatter Klinge und Schere! Wenn du das ganze bei einem Messer-Fachgeschäft kaufst gibts sicher das Modell mit Glatter Klinge und Schere im Set mit den Bits und dem dazugehörigen Etui, alternativ gibts dann noch einen Korkenzieher den man seitlich ans Tool aufstecken kann. Sollte das Geschäft das so nicht langern haben, dann lässt sich das ganz leicht bestellen, oder der Händler stellt einfach aus dem was er da hat dir das so zusammen, hat mein Händler damals auch so gemacht, Das mit Wellenschliff-Klinge raus und das mit der Glatten Klinge rein ins Etui mit den Bits!

MfG Ulrich :steirer:
 
Hab jetzt das 3.0224.L mit Queretui bestellt bzw. ist auch schon da. Mit dem Queretui ist es sehr angenehm zu tragen und stört meiner Meinung nach nicht. Allerdings hab ich es auch nur kurz am Gürtel gehabt.
Bits hab ich erst mal keine bestellt. Passen auch nicht mehr in das Etui rein.

Bin gespannt was er dazu sagt.

Danke für eure Hilfe ist auf jeden Fall das richtige Tool.
 
Last edited:
Kann mir Jemand die exakten Maße des Spirits nennen?
Ich finde irgendwie nur Maße von dem Etui. Aber ich möchte es zwecks Taschenverfügbarkeit schon mal vorab wissen ;)
 
Falls es nix ist, habe ein nagelneues Leatherman Charge TTi.
Habe mich wegen der wie ich finde recht guten Kulanz des Herstellers dafür entschieden.

Gruß
Don
 
Last edited by a moderator:
Kulanz des Herstellers? Ist es denn tatsächlich so, daß Leatherman wie hier zumeist beschrieben ohne wenn und aber im Schadensfalle tauscht?
 
Status
Not open for further replies.
Back