Suche englische Schmiedefirma

Nightwing

Mitglied
Messages
2
Hi!

Ich bin irgendwann mal auf eine englische firma gestoßen, die hochqualitative schwerter nach maß fertigt. Extrem teuer, extrem lange arbeitsdauer. Dummerweise weiß ich einfach nicht mehr wie sie heißt und wie ihre URL war. Sie hieß irgendwas mit 'Raven'

Könnt ihr mir helfne?

Danke schon mal im vorraus...

Gruß

Nightwing
 
Also die einzigen die ich kenne die Alteuropäische Blankwaffen herstellen und mit denen man auch kämpfen kann (habs erprobt mit z.b Gladius und Buckler von besagter Firma) ist die Lancaster Armourie


Link zur Lancaster Armourie

Gruß
Chiv.


Edit: Hersir war schneller... :super:
 
Last edited:
re meinte wohl eher die lieferzeiten der schmiede, ansonsten hasst du eine blutruenstige phantasie! sehr gut! weiter so! :super:
 
Back