Suche besonderen EDC-Stift (Kaufberatung)

Wrangler said:
Diese Schreiber kann ich guten Gewissens empfehlen.
Das liest sich gut.
Wie ist die Stabilität und Penetrationsfähigkeit bei der Nutzung als Kubotan?


Bis denne!
Frank
 
Da ich noch nicht in die Verlegenheit kam, mich damit durch die Wohnung kämpfen zu müssen, kann ich dazu keine verlässliche Aussage machen. Es würde sicher reichen, jemandem weh zu tun oder gar zu verletzen, was wir aber tunlichst vermeiden möchten!!! :rolleyes: Die Stifte werden nämlich als Schreibgeräte und nicht als SV-Equipment angeboten.
 
Moin!
Kann crashlander zustimmen.
Ich habe jetzt den Fellhoelter Duo TiBolt und TiBolt Releaded hier vor mir liegen und bin angenehm überrascht.
Mächtig stabil.
Ordentliches Gewicht, aber nicht zu schwer.
Beeindruckende Mechanik. Muss mich zusammen nehmen nicht immer rum zu klicken.
Handwerklich gut gemacht.
Schreiben tun sie auch!
Mal sehen, ob ich sie brauche oder ob ich mir nicht doch lieber was zu Essen kaufe?

Edit: Mensch Frank, SV ist doch verboten und bevor Du fragst, Meiner schneidet scheiße! Schleif ich vielleicht noch um. ;)
 
Was für ein fieser Thread. :glgl: Nun hat auch ein Caran d'Ache seinen Weg zu mkr und v.a. in meine Taschen gefunden und ein Rotring steht in den Startlöchern. Dabei ist mir aufgefallen, dass brauchbare Etuis für die Schreiberlinge ebenso schwierig zu finden sind.
Sag' mal, Florian - wie stehen denn die Chancen, dass es im neuen Jahr eine Balin-Variante für, sagen wir mal zwei, Kugelschreiber gibt?:D.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit schnittigen Geschenken,
 
Hallo Zusammen,

gibt es Informationen darüber ob eine Fisher Space Pen Mine in den Caran d'Ache passt?

( Hintergrund meiner Frage:
Eigendlich bin ich eher der Bleistiftnutzer. Ich schreibe viel und fast ausschließlich mit dem Staedler Mars 780 Fallminen Stift. Der begeistert mich wegen seines Handlings und der sehr rutschfesten Griff-Fläche. Das geht auch noch mit kalten oder feuchten Fingern sehr gut.
Auf meiner Suche nach einem robusten Kugelschreiber habe ich an den Space Pen gedacht. Nicht zuletzt wegen der Mine. Da ich zum Bauspiel fast täglich auch mit dem Bleistift auf Lackierte Metalloberflächen schreibe. Allerdings gefällt mir der Caran d'Ache ausgesprochen besser. Wobei ich wieder beim Bleistift wäre :rolleyes:)

Viele Grüße
Ötzi
 
Back