Subcom Fixed Blade Proto von Chad los Banos

Tja, nach meinen Informationen werden wir uns leider noch ein bißchen gedulden müssen.

Genaueres weiß ich leider auch nicht. :(
 
Aloha ALL,

My apologies for this taking so long. :( Apparently, Blade-Tech is not done with the sheaths yet.

SHOULD be soon though.

Thank you for your interest and your patience regarding this...

BTW, I let my LT. use my SFB production proto on a hunting trip this weekend. He is a bow hunter, and I hope he caught something so that he can give his feedback on it! I just hope he remembers to wash that SFB well after his hunt... :rolleyes:

God bless and thanks for waiting...
Chad
CLB DESIGNS :ahaa:
 
Aloha ALL,

Well, I have seen pics of the sheaths by Blade-Tech. They were nice, but sorta "not there yet."

I did some revisions this afternoon, so the release of the SFB will be a bit longer I am afraid. :( However...

I do believe it will be worth the wait indeed! :hehe:

God bless and Gruesse :super:
Chad
CLB DESIGNS :ahaa:
 
Oh well...

Aloha ALL,

Well, I just got an email from Boker USA today and they are going to move on with the sheath they showed me minus my revisions. SO, that being said, the SFB will be arriving soon! :hehe:

I know I cannot wait for it! :rolleyes:

God bless and thanks for your patience :super:
Chad
CLB DESIGNS :ahaa:
 
Erfahrungen

Muss das Thema mal wieder an die Sonne bringen.

Hat mittlerweile schon jemand Erfahrungen mit dem Fixed und der Kydex sammeln können, oder weiss zumindestens ob und wann das Teil denn endlich verfügbar ist?

Danke schon mal!!!

Grüsse

Markus
 
also im aktuellen böker-katalog ist das fixed von chad los banos drin´.
vielleicht kann mal jemand aus der familie felix-dalichow was zur lieferbarkeit des fixed sagen ? :confused:
 
hallo,

ich habe heute mal gefragt, wann mein bestelltes fixed kommt. es gibt wohl lieferschwierigkeiten bezüglich der kydex. ein liefertermin kann noch nicht genannt werden.

gruß,

skorpionking
 
Das Thema Subcom Fixed Blade ist für uns ein ärgerliches. Aus "politischen" Gründen haben wir Ontario mit der Herstellung dieses Messers betraut. Die Kydex Scheide kommt von Tim Wegner's Firma Blade Tech. So schön eine Kydex Scheide ist, das Messer muß in engen Toleranzen gefertigt werden, damit beides gut und sicher ineinander passt ohne ärgerliche Schlaufen, wie beispielsweise bei einer Lederscheide. Und hier liegt der Hase im Pfeffer: beide haben die verabredeten Termine nicht einhalten können, dann hektisch ohne Feinabstimmung parallel produziert.

Endergebnis: Messer und Scheide passen nicht optimal. Wir müssen also nachbessern, und dies in USA. Somit sehen wir realistisch erst einen möglichen Liefertermin im Oktober 2006 für dieses Produkt.

Beste Grüße
E.-W. Felix-Dalichow
 
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es mittlerweile einen konkreteren Auslieferungstermin für die Subcom FB Messer gibt?

gruß
 
Hallo,

@Böker:

Sind die aktuellen Scheiden des Subcom`s FB auch von BladeTech gefertigt worden?

Viele Grüße

Sebastian L
 
Back