Strobe beim Einschalten / Kabelfernbedienung / max 150 Gr. = Bitte um Hilfe

praetorianer

Mitglied
Messages
1
Hallo Forum,

meine Kenntnisse im Taschenlampen-Sektor sind doch eher rudimentär. Ich würde mich sehr über fachkundige Hilfe freuen.

Ich such eine Taschenlampe welche folgende Bedingungen erfüllt.

- Strobe direkt beim Einschalten verfügbar
- Kabelfernbedienung ( Strobe durch diese einschaltbar )
- Max ca. 150 Gr. eher weniger
- Max ca. 15 cm eher weniger
- Robust

Toll wäre es, wenn die Frequenz des Strobe-Modus individuell wählbar wäre....


Die SRT Serie von Nitecore z.B. SRT3 oder SRT6 erfüllt meine Bedingungen ( bis auf die individuelle Frequenz ).
Bei meiner Recherche bin häufig auf die Blackhawk Gladius gestoßen, diese sollte ebenfalls meine Bedingungen erfüllen, jedoch handelt es sich hierbei anscheinend um ein älteres Modell - auch diesbezüglich würde ich mich über weitergehende Informationen sehr freuen.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe.
 
praetorianer,

bitte sei so gut und füll den Fragenkatalog aus.

Du kannst viele Lampen so einstellen, dass sie im Strobe starten. Für einige gibts Kabelschalter als Zubehör. Stellen sich also noch mehrere Fragen, nach Energieversorgung, Laufzeit, Regelung etz.

Danke

Andreas
 
Back