Starlight Cases?!

BlackBlade

Mitglied
Messages
988
Hmm... schaut mal hier.
Sehen ziemlich durchdacht aus... Ich habe gehört, dass sie bei bestimmten US Einheiten die Modelle von Pelican ersetzt haben, da diese zu oft versagt haben... (Jaja, spezialeinheitenblablablub, wir müssen jetzt nicht darüber diskutieren... :cool:)
Nach der Händlerlist auf der verlinkten Seite zu urteilen ist der Nächste Händler (von Deutschland aus gesehen) in England bzw. irgendwo in Skandinavien.
Vielleicht Interessant für einen deutschen Händler (zu Modi schiel...;)), aber wahrscheinlich bin ich mal wieder der Einzige der sich dafür interessiert... :(
 
BlackBlade said:
Hmm... schaut mal hier.
Sehen ziemlich durchdacht aus... Ich habe gehört, dass sie bei bestimmten US Einheiten die Modelle von Pelican ersetzt haben, da diese zu oft versagt haben... (Jaja, spezialeinheitenblablablub, wir müssen jetzt nicht darüber diskutieren... :cool:)
Nach der Händlerlist auf der verlinkten Seite zu urteilen ist der Nächste Händler (von Deutschland aus gesehen) in England bzw. irgendwo in Skandinavien.
Vielleicht Interessant für einen deutschen Händler (zu Modi schiel...;)), aber wahrscheinlich bin ich mal wieder der Einzige der sich dafür interessiert... :(

BlackBlade: Dieses Starlight Cases sind sehr interrasant und ich bin nur 45 minuten von eine die "Distributors" in Manteca, California. Ich sollte probieren fur mich selbst wie gute diese Cases sind. :cool:

PhilausKalifornian aka Phil Ca
 
Moin,

Buzz L. hat so eine Kiste von der Firma. Ich find sie echt geil, hier drei Bilder von Forumstreffen wo er sie dabei hatte:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

So richtig kann man sie leider nicht sehen. Es gab einige Interessenten für solch ein Kiste :cool:
 
/OT an

Hey, das dritte BIld sieht aus, wie ich mir meinen Geburtstagstisch vorstelle. :haemisch:

/OT aus

Sorry, konnt ich mir net verkneifen.
Kann auch wieder gelöscht werden.
 
Also ich bin an der SC3 oder SC4 interessiert :hehe: (nur mal so zur Info, falls jemand bestellen möchte) ;)

@ BöhserOnkel:

Wenn du wieder so einen Geburtstagstisch sehen willst, solltest du jetzt im Februar zum Treffen kommen :D
 
Waldwatz said:
@ BöhserOnkel:

Wenn du wieder so einen Geburtstagstisch sehen willst, solltest du jetzt im Februar zum Treffen kommen :D

Nur wenn ich das Zeug hinterher auch mitnehmen darf!! :haemisch:
 
Danke, anscheinend bin ich doch nicht der Einzige, der sich für die Kisten interessiert!

@PhilausKalifornian: Wäre nett, wenn du, falls du ein Stralight Case kaufst, kurz deine Eindrücke hier schildern könntest. (If you buy a Stralight Case a short post about your first impressions would be nice! :)) Thanks!

@ghn5ul: Das Konzept ist bei Peli, Otter oder auch Starlight das gleiche: Schlag- und wasserfeste Behälter aus glasfaser verstärktem Kunststoff. Otter ist allerdings eher die Marke für kleine bis mitlere Cases. Hab selber ne Otter Box 1000. Peli hat zwar auch die Micro Cases, aber Otter hatte Boxen dieser Größe zuerst im Programm...

@Schickser: Buzz L. ist, so wie ich das sehe, nicht hier im Forum registriert. Kannst du ihn mal fragen, woher er den Koffer hatte, ob er damit zufrieden ist, wieviel er bezahl hat etc...? Kannst mir auch gerne seine email Adresse geben, dann frage ich ihn selber.
 
BlackBlade said:
@Schickser: Buzz L. ist, so wie ich das sehe, nicht hier im Forum registriert. Kannst du ihn mal fragen, woher er den Koffer hatte, ob er damit zufrieden ist, wieviel er bezahl hat etc...? Kannst mir auch gerne seine email Adresse geben, dann frage ich ihn selber.
klar ist der hier registriert, sonst hätte er wohl kaum einen forumsnick, oder?!?

die kiste ist aus armeebeständen und hatte ursprünglich einer nvg ein heimeliges zuhause geboten.
 
Schickser said:
Moin,

Buzz L. hat so eine Kiste von der Firma. Ich find sie echt geil, hier drei Bilder von Forumstreffen wo er sie dabei hatte:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

So richtig kann man sie leider nicht sehen. Es gab einige Interessenten für solch ein Kiste :cool:


wo gibt es eigentlich die kleinen soldaten-püppis zu kaufen, oder sind die bloß zu dekozwecken ????? :confused: :staun:
 
Die gibt es bestimmt jetzt am Sonntag beim Heuchelheimer Forentreffen :D
 
Back