Stammtisch oder Forumtreffen in der Stuttgarter Gegend?

Treffen in Stuttgart. Wer könnte denn wann?

  • 02.10.2004

    Votes: 2 50.0%
  • 09.10.2004

    Votes: 3 75.0%
  • 16.10.2004

    Votes: 3 75.0%
  • 23.10.2004

    Votes: 3 75.0%
  • 30.10.2004

    Votes: 4 100.0%

  • Total voters
    4
  • Poll closed .

Jörg73730

Mitglied
Messages
366
Hat dazu irgendjemand irgendeine Idee? :D

Ich würde gerne was auf die Beine stellen, bin als junger Vater aber zeitlich sehr eingespannt in Familie und Beruf .... vielleicht gibts ja was, wo man sich einklinken kann, oder es gibt noch ein/zwei Leute mit denen man sich mal auf ein Bierchen treffen und fachsimpeln kann (kurzfristig an nem lauen Sommerabend :hehe: ).
 
Hallo,

ich habe mit Oliver Mendl schon so etwas angedacht.
Wir wollten es ende Juli ausrichten, jedoch nicht am Outdoorforumstreff (30.07.04 - 01.08.04) !
Du kannst ja schonmal einen Terminvorschlag machen, vielleicht kennst du auch ne geute Location wo ein Treffen möglich ist ? (Messer und Co. auspacken sieht halt nicht jeder Wirt gerne)

Viele Grüße

Mathias
 
Hallo Mathias,

Ende Juli wäre OK, da bin ich auch wieder aus dem Urlaub zurück.
Was die entsprechende Lokalität angeht muß ich aber passen. Ich komm' in letzter Zeit nicht mehr soviel in Kneipen. :)

Wenn Ihr was startet sag mir einfach Bescheid, wenn ich es irgendwie einrichten kann bin ich dabei.
 
Termin

Hi,

Soderle,

Als Termin haben Mathias und ich den 24. Juli 2004 ausgeguckt.
Ab ca. 15:30

Bevor ich nun Anfragen an Örtlichelokalitäten starte, möchte ich gerne wissen wer aus der Stuttgartergegend an diesem Tag Zeit und Lust auf ein Treffen hat.
Bitte meldet euch ambesten per e-mail : webmaster@ytiger.com
Damit ich ne ungefähre Zahl nennen kann.
Ich denke wir sollten eine Lokalität in Nähe zur City und Bahnhof wählen, damit auf die Anreise per ÖPNV gut möglich ist ;)

Vielen Dank und Grüße
Olli
 
Last edited:
So ein Mist, da gibt es mal ein Treffen bei mir in der Nähe, und ausgerechnet bis Ende Juli bin ich im Urlaub :mad:.

In Nähe des Bahnhofs würde mir der Biergarten hinter dem Bahnhof im Park einfallen. Ansonsten würde mir in der unmittelbaren Umgebung keine Kneipe einfallen. Evtl. das Troll zwischen Schwabstrasse und Feuersee. Mit der S-Bahn ca. 5 min. vom Hbf.

In Richtung Fellbach/Waiblingen würden mir auch noch einige einfallen, aber das ist wohl zu weit draussen.

Beste Grüße,
Oliver
 
24. Juli hört sich gut an!
Ich bin dabei.
Der Biergarten beim Hbf ist zwar ganz nett, aber bei schlechtem Wetter hast Du da ein Problem. :irre:

Als Alternative fällt mir der "Grieche im Grünen" ein. Oben in Degerloch. Da muß man im Hbf nur in die U-Bahn zur Waldau umsteigen, und hat noch 7 oder 8 Minuten Fahrt.
Und das Beste: Wenn wir so ca 10 Leute sind können wir evtl. das Nebenzimmer reservieren. Da sind wir dann unter uns. :hehe:
Ausserdem hat der Laden eine sagenhafte Küche!! :D
 
Na das werden ja imer mehr freut mich :)

Also den Biergarten von dir genannt kenn ich nicht @böhser onkel.
Aber wär ne Idee.

Gruß Mathias
 
Last edited:
Hmmm,

der 24.07. ist morgen. :eek:
Und dieser Beitrag ist irgendwie eingeschlafen während ich im Urlaub war.
Deshalb -> das ganze mal wieder nach oben. Vielelleicht wirds ja doch noch irgendwann was. :hehe:
 
Soooooooooooooooooooooooo, und jetzt hol ich das Ganze NOCHMAL nach oben. :nerv: :haemisch:

Wäre doch gelacht, wenn wir hier in Stuttgart nichts auf die Beine stellen könnten.
Ich hab jetzt doch schon bei einigen im "Profil" Stuttgart oder sogar Esslingen gelesen. Da müsste doch was gehen .... :hehe:

Ich weiss, ich weiss, ich hab hier ne große Fresse, anstatt selber was zu organisieren, aber ich bin im Moment so im Terminstreß, sowohl beruflich, als auch privat, das dabei nix vernünftiges rauskommen würde.
Und das ist ein Anspruch, den ich nun mal an mich stelle, wenn ich was mache muß es richtig gemacht werden. Das schaff' ich momentan zeitlich nicht.
Deshalb suche ich jetzt einfach nochmal ein "Opfer" der was organisieren würde. Vielleicht erst mal ne kleine Umfrage zum Termin?

Ich bin sicher, der "wilde Süden" entäuscht mich da nicht. :super:
 
Hallo,

ich wäre schon dabei, aber am Montag fahre ich für 2 Wochen in den Urlaub.
Deswegen könnte ich erst wieder Anfang Sebtember .

Zum Organisieren, könnte ich natürlich auch erst wieder was nach dem Termin beitragen.

Bis dann

Gruß Thomas
 
Soooo, der Einfachheit halber hab ich jetzt mal diese Umfrage gebaut (und weil ich neugierig war ob's funktioniert :D )

Also, jetzt tragt Euch mal fleissig ein, und dann seh'n wir mal wer was organisiert. :glgl:
Ich hab extra den Oktober genommen, da sollten die meisten aus dem Urlaub wieder da sein.

Gruß

Jörg
 
So, nachdem bei der Umfrage nur 4 Leute abgestimmt haben scheint in Stuttgart keine große Lust zu einem Treffen zu bestehen.
Dann lassen wir das eben. :D
 
ich hätte auch lust mich mal mit stuttgarter messermacher zu treffen !
bin 27 und schreib grad an der diplomarbeit...als förster.
in sachen messer gerade in den kinderschuhen...aber 48° fieber ;-)

also stuttgarter meldet euch. ich komm aus der gegend zwischen leonberg und pforzheim
gruß
andreas
 
Back