Show your Urlaubsmesser!

neo

Mitglied
Angeregt durch andere Beiträge hab ich mir gedacht, wir könnten hier eine Sammlung von Bildern anlegen, welche ihr von Euren Messern im Urlaub gemacht habt. Besonders passend wäre natürlich, wenn irgendeine Verknüpfung zum jeweiligen Wahrzeichen des Ortes/ Landes da wäre!
Also ich fang dann mal an:
Hier seht ihr mein Military und im Hintergrund den "Teide" , der höchste Berg Teneriffas, Kanaren und Spaniens!
Vor zwei Jahren bin ich da mal hochgelatscht!

Gruß neo
 

Anhänge

  • mili.jpg
    mili.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 6.139
Zuletzt bearbeitet:
F

filosofem

Gast
Also hier hatte mein Civilian gerade eine alte Ruine in Frankreich besichtigt :rolleyes: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gast

Gast
Malediven

ohhh - irgendwo fliegt noch das bild meines militarys (natürlich plain) auf den malediven rum, welches gerade eine kokusnuss foltert!

muss mal suchen....
 

neo

Mitglied
Original geschrieben von aik juramentado
Ihr alten Diebe...*g*
Irgendwie erinnert mich das an www.myspyderco.tk

Hab aber mit meinem Jess Horn auch paar Urlaubsfotos gemacht...
(Nie wieder fahre ich mit so einem kleinen Messer in den Urlaub!)

Danke für den Link! Die Seite ist ja wohl nur klasse! da hat sich ja jemand an dem Spyder Loch richtig festgefressen!!

Gruß Neo
 
F

filosofem

Gast
Ein AFCK auf (s)einer Reise durch den Schwarzwald:

AFCK01.jpg


AFCK02.jpg


AFCK03.jpg


AFCK04.jpg


AFCK05.jpg


AFCK06.jpg


Am kultigsten fand ich aber dieses hier:

AFKC07.jpg


:steirer:
 

kababear

Mitglied
also ich hätte eine kleine hundemarke von bert (69° nord) vorm arctic circle centre in norwegen (63° nord) :D


aber ich kann keine bilder posten..:( (muss mich da langsam mal drum kümmern..)
 
T

Thomas Spohr

Gast
Original geschrieben von Amphibian
Hi Ruben,

auf Bild eins hast Du aber wieder sehr schöne Fingernägel:steirer: :irre: :irre: :D

Bis ich den Zusammenhang begriffen hatte, dachte ich schon, daß Ruben doch ein wenig exzentrisch ist. :D

Thomas
 
F

filosofem

Gast
Original geschrieben von Thomas Spohr
Bis ich den Zusammenhang begriffen hatte, dachte ich schon, daß Ruben doch ein wenig exzentrisch ist. :D

Also bitte!! :eek: ;)

Meine Fingernägel sind vom ständigen Gitarrenquälen ganz kurz. :p
 

thommios

Mitglied
Die Fingernägel sind WIRKLICH auf Bild 1 sehr schön gepflegt, selten bei Herren. Gottlob gibts offenbar noch Ausnahmen, grins. Denn EINS ist klar: dass Ruben (filosofem) sein gutes Stück einem Mädel, auch wenns nur kurz und für ein Foto wär`, in die Patschhand gegeben hat, kann ich mir nicht ERNSTHAFT vorstellen !!! Dann lieber auf ein Fotomotiv verzichten, gelle ? Allein die Vorstellung, dass es ungeschickterweise entgleitet und in den Dreck fällt....Schon die Vorstellung macht mir Magendruck. grins...

:steirer: :steirer: :steirer:
 

Blackhawk

Mitglied
Ich kann ja leider keine Fotos posten,
aber ich hatte im Urlab auf Lanzarote diesen Sommer ein Spyderco Delica II dabei!

Der Thread ist echt mal ne :cool: idee!


Richard
 

Bamboo-Jack

Mitglied
Mist-kann leider auch kein Foto posten.
Fahre oft zum Tauchen auf die Philippinen. Wenn ich nicht unter Wasser bin, bin ich im Dschungel und teste meine Buschmesser. Das von Martindale (Klingenlänge 38 cm) war bisher am häufigsten im Einsatz. Als nächstes wird das KA-BAR 1248 CUTLASS unter die Lupe genommen.
 

neo

Mitglied
wer keine fotos posten kann, kann sie mir per email schicken und ich poste sie dann (natürlich nur, wenn die Moderatoren damit einverstanden sind!!)

Gruß neo
 

rebdie

Mitglied
@ filosofem: das letzte Bild ist ein Suchbild, stimmt´s ? Ok, nach langem Suchen gebe ich auf. Wo zum Geier hast Du das Messer versteckt ?

;)

Dieter
 

Andreas

Mitglied
@neo: Was Du mit Deinem Webspace machst, ist doch Deine Sache :) Es gibt ja auch kostenlosen Webspace, wo man seine Bilder rauflegen könnte, das wäre doch auch in Ordnung.

@rebdie: Im 2. Auto auf dem Parkplatz vielleicht :D
 

le.freak

Premium Mitglied
warte, ich hab auch noch ein foto von der stelle, wo mein endura beim angeln am kai entschwunden ist :)

nein, leider mache ich keine fotos von meinen messern, jedenfalls hab ich im urlaub anderes zu tun. aber beim naechsten mal kommt so ein strandfoto, wo ich mit busse und eimer ne sandburg baue ;)

trotzdem, netter thread, weiter so....