Schmiedetreffen/Forumstreffen incl. Werkstatteinweihung

@ rumag,

ich habe die schürze nicht bekommen, danke trotzdem!

kommst du auch schon am freitag?
ich werde etwa um 16.00 eintreffen.

mal sehen wenn ich aus dem zimmer komme PC-kurs :argw:
 
Servus!

Also ich komme auch mal vorbei, wenn ich es die Woche noch schaffe mir ne alte Feile oder so zu besorgen, könnte ich mich ja als blutiger Anfänger versuchen, sofern Platz an einer Esse ist.

MfG Martin
 
ich werde warscheinlich länger bleiben und nicht mit rumag zurückfahren.
Material (Damastpakete, Stahl) bringe ich selber mit sowie auch Hammer, Drahtbürste, Schutzausrüstung. Borax hast du hoffentlich genug da?

Noch was: :D von wegen schmieden, schmieden, schmieden...
Du musst dir gedanken machen, wie du die begeisterten ( geschehen auf dem 6. Asperger Hammer In) wieder von der Esse wegbekommst :D
In Asperg musste (nach 22 Uhr) erst der Strom abgestellt werden, bis die Schmiede zur ruhe kamen.
Aber da kannst du ja rumag fragen, der hat da schon Erfahrung :D :D

Survivor
 
Last edited:
Borax hab ich noch einige Kilos da.
Wenn niemand drin baden will, reicht's noch fürs Wochenende.

Wann mit dem Schmieden Schluss sein muss müssen wir mal sehen.
Ist die letzte Halle und bid zu den nächsten Häusern sind es etliche hundert Meter.
Am nächsten gelegen ist noch ein alter Friedhof.
Von dort werden sich hoofentlich keine Anwohner beschweren
:steirer:



gruß
Peter
 
Na dann...

Taschen sind gepackt, Messer hab ich dabei ,Schlafsack auch... " sonst noch was vergessen ? " :p

Na dann bis morgen ,hoffentlich spielt das Wetter mit ,bei mir Donnert und Blitzt es gerade gewaltig :rolleyes:

Gruß Murat
 
Jetzt gilts !!!

Hänger ist geladen und ich bin auf dem Weg zur Werkstatt.





Man sieht sich !! :D



Gruß

Peter
 
Mache mich auch grade auf den Weg. Nur nochmal kurz die genaue Adresse aufschreiben, Navi füttern und los gehts.... :super:
Bis gleich dann

Gruß

Mirco
 
Back