Schleifhilfe für Taschenmesser.

Tink

Mitglied
Messages
32
Servus,
letzte Woche habe ich eine Therme geöffnet Schleifhilfe für Victorinox Dual-Messerschärfer .
da die andere Schleifhilfe ist nun für Victorinox Dual-Messerschärfer gedacht, habe ich mir was überlegt für normale Schleifsteine.
Ich besitze einen Arkansas Stein von Firma Dan‘s. Ich benutze Ihm gerne für meine Taschenmesser.
Die Schleifhilfe ist für 30° gedacht.
Ich benutze der Stein mit Olivenöl. Bei Benutzung von Schleifhilfe habe ich festgestellt, dass Öl bleibt auf dem Stein während des Schleifens.
Also kann ich Ihnen diese Konstruktion empfehlen. Die ist ziemlich einfach zum bauen Und auch einfach in Benutzung.
IMG-4879.jpg

IMG-4877.jpg

IMG-4878.jpg

IMG-4881.jpg

IMG-4880.jpg

IMG-4882.jpg

IMG-4883.jpg

IMG-4884.jpg

Mit freundlichen Grüßen,
Konstantin.
 
Sieht wieder sehr schön und zweckdienlich aus, und super sauber in der Ausführung. Gute Ideen und gekonnte Umsetzung
Gruß
Herbert
 
Back