Erledigt Sammlungsauflösung

Verkauf/Gesuch ist erledigt

knife_max

Premium Mitglied
Messages
60
Hallo,
ich gebe nun auf Grund von Interessenverlagerung das Messersammelhobby endgültig und komplett auf. Daher habe ich noch einiges abzugeben.
Ich bemühe mich, zeitnah einige Bilder reinzustellen. Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, ich schließe also Rückgabe, Garantie und Gewährleistung aus.
Die Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis und zuzüglich Versand nach Wahl.
Preisvorschläge und Fragen sind immer willkommen und ich antworte so schnell ich kann.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Abgabe nur an volljährige Personen.

Svord Tempsky Bowie
Gebraucht gekauft, einmal beim campen benutzt, Griff mit klebstofffreiem Tape umwickelt, Paracordlanyard,
Lederscheide an der Gürtelschlaufeninnenseite mit Tape geklebt, Messer in gutem Zustand, neuere Version mit
7mm Klingenstärke

Cold Steel 1917 Frontier Bowie verkauft
leicht gebraucht, guter Zustand, inklusive Lederscheide

Western Bowie
von einem slowakischen Hobbymessermacher, ich habe es für 249 Euro kauft, Stahl ist Ghost U10a. Ich habe es
einmal benutzt um zu testen was der Stahl leisten kann, bei Material wie Pappe hält er die Schärfe etwas besser
als 1095. Ansonsten schönes Messer mit Lederscheide, das vielleicht in eine Western oder Bowiesammlung passt.
Der Erl geht zu ca. 3/4 durch den Griff, hatte ich mir damals extra zeigen lassen.

Weitere Messer und Bilder folgen.
Versand bis zum 30.04.24, danach erst wieder ab 08.05.24.
20240427_120739.jpg
20240427_205418.jpg
20240427_205342.jpg
 
Last edited:
Back