S-Guard-Bowie mit fossilem Walrosselfenbein

siebenstern

Mitglied
Wer in Solingen war dieses Jahr hat es eventuell schon gesehen - für die die nicht da waren hier einige Fotos eines grossen Bowiemessers das ich dieses Frühjahr gebaut habe.

Klinge geschmiedet aus 1.2833 (100V1), 5,5mm stark und 26cm lang, selektiv gehärtet
S-Guard aus Sprengdamast
Griff gute 12cm fossiles Walrosselfenbein
Gefütterte Steckscheide

Das Messer ist noch verfügbar, Preis auf Anfrage.

Viel Spass beim gucken wünscht

Mathias











 

Orestes

Mitglied
Eine Schönheit die mich schmachten lässt :staun: Das Zusammenspiel der Materialien und Formen..... vom Feinsten!
 

fairfax

Mitglied
Ein wunderschönes Messer, wirklich traumhaft. Die Materialien passen super zusammen, besser geht es nach meinem Geschmack kaum:super:


Gruß

Philipp