REISE-IMPRESSIONEN

redcloud

Mitglied
messermacher haben´s gut- sie dürfen messer machen-
messer haben´s besser- sie dürfen reisen machen!

vor ein paar tagen bekam ich eine mail von einem meiner kunden, er ließ sich letztes jahr das hier bauen:

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=86614

ich darf ihn zitieren:
>>
´´Ich dachte mir, vielleicht möchtest Fotos von deinem (meinem) Messer in Action sehen :) und vielleicht 2 oder 3 Eindrücke von der Gegend in der wir waren!
Es war eine Freude mit deinem Messerchen zu schnitzen und zu essen! Ich verwende fast nur noch dieses :D
Es war mittlerweile schon in Africa, Ukraine, Rumänien, Ungarn,
Deutschland, Frankreich, Italien, Kroatien und nächstes Jahr gehts nach Russland!

danke nochmal! ``
<<

das freut mich besonders, wenn meine messer nicht nur gefallen, sondern auch gerne und ausgiebig benutzt werden!

so, jetzt kommen die bilder- und ich geh´ wieder in den kalten und staubigen keller-:rolleyes:

gerhard

ck1.jpg


ck2.jpg


ck3.jpg


ck4.jpg


ck5.jpg


ck6.jpg
 
Schöne Bilder, Gerhard!

Ich würde dir gern auch von meinem Messer von Dir Impressionen schicken, aber es liegt immer neben mir im Bett, wo ich es abends selig ein bisschen befummele und wir dann gemeinsam einschlafen. Und ich glaube dafür gibts leider noch kein Unterforum...

:D
 

Ritschratsch

Mitglied
HEAVY FUMBLING

Möchte mich hiermit auch ganz offiziell als Fummler "outen"!:irre:
Messerfummler........ um der Wahrheit die Ehre zu geben.
Dieser Wesenszug ist mir selbst neu (Olching be damned!) und scheint ein weiteres Indiz für meine fortschreitende (spätrömische?) Dekadenz zu sein.
Allerdings und Gottseidank habe ich dieses von meiner üblichen nüchternen Distanziertheit abweichende Verhalten bisher nur und exklusiv beim heftigen Begrabschen Wieland´scher Schmiedekunst an mir beobachten können.

Hoffnungslos! Ich werde früher oder später (leider abhängig vom Füllstand meiner Börse und dem Segen meines besseren Drittels) mir auch so ein Prachtstück zulegen müssen.

Spätere Reise ins nördliche Ausland mit selbigem nicht ausgeschlossen.:D

Schneidige Grüße an´s Kellerkind, Richard
 
Zuletzt bearbeitet:

yallahyimshi

Mitglied
Ja, anfangs tat ich mir auch schwer es zu benutzen ;)

aber mit jedem male wirds einfacher! Vorallem bekommts mit jedem trip eine schönere patina und gefällt mir immer besser :irre:
 
Hallo Gerhard!
Da ich ein Fan und Bewunderer Deiner Messer bin, noch dazu in so einer stimmigen Umgebung finde ich die Bilder:super:
(war drei mal an Deinem Stand in Olching ,live sind deine Kunstwerke noch schöner)!
Gruß aus Niederbayern.
Ewald.