"Prominente"

cheez

Mitglied
Messages
4,136
Ich wüsste da einen, der den ein oder anderen Kontakt haben könnte - ich weiss nur nicht, ob der Interesse an sowas hat, und ob die Leute hinreichend prominent sind.

Nehberg; und Messner.

Beide Kunden von 69°Nord.

Hat jemand Lust, Bert anzuschreiben? Mein Ding ist das nicht; ich kenne Norbert nicht persönlich; da gibt's vielleicht geeignetere Leute.

Gruss, Keno
 
Hallo erstmal und Danke für die Freischaltung

Ist diese Idee weiter verfolgt worden, bzw. ergibt es aus eurer Sicht Sinn zu versuchen "Promis" vor den Karren zu spannen?

Wenn ja, wer arbeitet daran? Oder soll ich versuchen eine Kontaktliste zu erstellen?

MfG

Schurl
 
Soweit mir bekannt arbeitet keiner daran!

Es wäre aber ne gute sache, im Schützen wesen wird das auch z. T. Gemacht (Biatlon Sportler usw)
 
Bin gerade dabei Sportlerkontakte (Olympiakader, Extremsportler, Motorsport, Timbersports u.ä.) zu sammeln. Nächste Woche beginne ich Journalisten, Moderatoren und Schauspieler zu grasen.
Übernächste Woche möchte ich Wirtschaft und Industrie bearbeiten.

Wenn ihr Ideen habt wer interessant sein könnte bitte hier Posten.

Wenn ihr Kontaktdaten habt bitte NICHT hier posten sondern mir schicken.
Die Privatspäre der betreffenden Personen muß gewahrt bleiben.

Ich Sammle und Sortiere vorerst nur.

Chef und Mods sollen dann entscheiden was mit den gesammelten Daten passiert.
 
Welche Herkunft von Promis ist denn eigentlich gewünscht ?

Deutschland, Europa, weltweit ?

Mir fiel das heute ein, weil ich selbst auch noch etwas wegen eines Promis für mich herausfinden möchte, aber der ist hinterm Teich ansässig...
 
Ich denke wir sollten uns vorerst auf Promis im deutschsprachigen Raum der EU konzentrieren. Wenn allerdings zb. der Herr Gouvernator was zum Thema zu sagen hat bin ich auch nicht böse.:steirer:

MfG

Schurl
 
Gute Idee!
Über eins meiner anderen Hobbies hab ich zumindest Kontakt zu einem Manager eines deutschen Kabaretisten/Komikers/Musikers.
Fragen kost ja nix, vielleicht hat sein "Schützling" ja Interesse dran.

Kilian
 
Back