Preise bei Böker

crashlander

Mitglied
Hab grad bei Böker bestellt ( hätte nich gedacht dass ich das nochmal sage): Meiner Freundin hat das Kotoo gefallen. Für 29 DM mit 12C27 Sandvik-Klinge. Mal sehen was es taucht.
01LK002.jpg


Für mich ist dann noch ein Moki Black Beauty Medium für 179 DM rausgesprungen. Das Ding hat mal dreihundertirgendwas gekostet, und gefallen hats mir schon immer.
02MK111.jpg


Und Tuf-Cloth für 15 Steine ist auch OK.

Bin echt mal gespannt ob die Preissituation so bleibt oder ob Böker wieder anzieht (oder ob die Internethändler ihre Preise senken...)
 

WalterH

Mitglied
Original geschrieben von coolcat
Das Moki gefällt mir auch schon länger. Mach' mal einen Bericht, wenn es das ist. :)
ME TOO!

:D

Ich ueberleg mir schon laenger das "Perfect Thuja", Seite 47 im neuen Boeker Katalog. Aber das B.Beauty hat auch was ...

-Walter
 

crashlander

Mitglied
Klar, sobald es da ist, gibts ein review. Da kann ich dann auch gleich die Qualität des Moki Pliant Klappmessers besprechen, das ist nämlich auch unterwegs :D
 
Original geschrieben von crashlander
( hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal sage): Meiner Freundin hat das Kotoo gefallen.

Glüxkind.:fack:
Meine Freundin guckt immer sehr skeptisch aus der Wäsche, wenn ich mal einen meiner geschlechtlosen wenn auch scharfen Lieblinge aus der Vitrine hole und zaghaft versuche Interesse/Respekt/Begeisterung zu wecken.

Vielleicht sollte Dein Weibchen sich mal lehrend mit meinem Weibchen unterhalten... :D
 

crashlander

Mitglied
Na ja, alles hat natürlich seine Grenzen, auch die Toleranz meiner Liebsten. Neulich z. B., als ich von meiner Bestellung des BM Ares erzählte: "Aber du hast doch schon eins mit diesem Axis Lock..."
Beklagen kann ich mich allerdings nicht wirklich.
 
U

uksplinter

Gast
Behandelt eure Süssen wie eine gute Klinge :
Behandelt sie gut und haltet sie scharf, dann wird sie immer treu an
eurer Seite sein ! ;)
Leider heisst das nicht, daß sie dadurch zum Messerfan wird. Meine eigene neigt zwar dazu, bei Wutanfällen mit Messern zu werfen, aber
das war es auch schon. Immerhin erträgt sie meine Handlingübungen mit scharfer Klinge mit philosophischem Gleichmut.
Am besten gefällt ihr mein Endura-Trainer, weil der den Teppich nicht beschädigen kann :hmpf: .