Passaround Eden Dento Santoku 16.5cm UND Sujihiki 27 cm von Knivesandtools.de

Herzlichen Dank auch von dir. Ich sehe das auch so, ein Messer pro Gewinner reicht. Wie güNef schon schrieb, für ausstehende Berichte würde ich noch eine angemessene Frist (1 Woche fände ich auch angemessen) geben und danach verlosen.
LG, ipq
 
Moin,

ich sehe das genauso, Verlosungsart bin ich flexibel, 1 Messer pro Gewinner, Berichte bis Sonntag. Ich würde allerdings dann dem ersten Gewinner auf jeden Fall die Wahl des Messers lassen, also sozusagen nicht "Sujihiki" und "Santoku" verlosen, sondern "1. Wahl" und "2. Wahl".

Gruß, Gabriel
 
Hey,
schön das eure Berichte noch kommen. Ich habe gerade gesehen das rossel-gourmet heute hochgeladen hat :super:
Vielen Dank für euer Vertrauen, dann machen wir das mit der Verlosung so. Allerdings würde ich gerne die Deadline auf Mittags vorverlegen, also Deadline 24.01.16 um 13:00 Uhr. Das gibt mir die Chance die Verlosung und Verpacken der Messer noch Sonntag Nachmittag zu schaffen. Sonst wird es zeitlich etwas eng.

Ich habe vorhin gesehen das bereits vorgedacht hatte und in der PA - EMail stand:
...gerne 2 getrennte und unabhängige Verlosungen, wobei es dabei nicht möglich sein soll, dass eine Person beide Messer gewinnt. Sollte dieser Fall dennoch eintreten, darf sich diese Person halt eines der beiden Messer aussuchen...
Damit sollte das klar sein.

Gruß
Ceratos
 
Hey,
prima! Dann fehlt jetzt nur noch der Bericht von woka.
Verlosung mache ich dann morgen Nachmittag.
Gute Besserung alxh!

Gruß Nils
 
Hallo zusammen,
zur später Stunde ich nochmal. Habe mir zu den Verlosungsbedingungen nochmal Gedanken gemacht:
1. Verlost wird wie von Gabriel vorgeschlagen: Ich werde zwei Namen ziehen, der erste Gewinner darf sich das Messer aussuchen, entweder das "Sujihiki" oder das "Santoku", der zweite Gewinner bekommt entsprechend das andere Messer.
2. Die Verlosung werde ich morgen Nachmittag nach der Deadline um 13 Uhr vornehmen.
3. Ich werde für jeden Teilnahmeberechtigen einen Zettel vorbereiten. Diese kommen in einen Beutel aus dem ich dann nacheinander, verdeckt die beiden Namen ziehen werde.
4. Das Ganze nehme ich auf Video auf und lade es hier hoch.
5. Bisher teilnahmeberechtigt:
  • güNef
  • Gabriel
  • suntravel
  • ipq
  • rossel-gourmet
  • alxh
  • GEichi
  • Ceratos
bisher nicht teilnahmeberechtigt
  • woka
  • andr.stan
Morgen dann mehr
Gruß Ceratos
 
Hallo zusammen,

besser spät als nie, sorry das ich hier so ewig brauche um auch meinen Beitrag zu posten, derzeit habe ich leider nicht viel Zeit für meine Hobbys.

Danke an andr.stan für die Organisation und an knivesandtools.de für das zur Verfügung stellen der zwei Messer, sowie an Ceratos für die Organisation der Verlosung.

Der Bericht zum Santoku kommt auch noch, wenn auch nur in sehr abgespeckter Form.
Bei der Verlosung könnt Ihr mich bitte herauslassen.

Danke und liebe Grüße,
woka
 
Hallo Leute,
es ist vollbracht! Ich habe gerade die Verlosung vorgenommen:

Falls ihr nicht das ganze Video sehen wollt: Es ist mir etwas unangenehm zuzugeben, das ich mich selber als erstes gezogen habe. Als zweites dann GEichi.
Gerne würde ich das Sujihiki behalten, damit geht das Santoku an GEichi. Herzlichen Glückwunsch!

Damit wäre auch der Passaround beendet.

Beste Grüße
Ceratos
 
Servus,

Es ist mir etwas unangenehm zuzugeben, das ich mich selber als erstes gezogen habe.
Gerne würde ich das Sujihiki behalten,
Damit wäre auch der Passaround beendet.

meinen Glückwunsch, du hast dir das lange Ding verdient! :D :super:

Gruß, güNef
 
Besten Dank! Ich freu mich sehr :)
GEichi, ich schreibe dir noch eine EMail bzgl dem Versand des Santoku.

Gruß Ceratos
 
Back