Passaround Böker Bronco

HeinrBoker

Moderator Forum Böker und CRKT
Messages
86
Hallo zusammen,

wie viele von euch mitbekommen haben, haben wir vor kurzem ein neues Outdoor und Bushcraft Messer auf den Markt gebracht.
Das Böker Bronco.

Wir würden gern einigen von euch die Möglichkeit bieten das Messer mal ordentlich zu testen.
Daher starten wir diesen Passaround.

Alle Infos über das Bronco findet ihr hier.

121504-1.jpg
121504-17.jpg


  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt. Wir starten, sobald diese Zahl erreicht ist oder sich niemand mehr meldet. Falls es zu wenig Teilnehmer gibt, behalten wir uns das Recht vor, das Passaround abzubrechen.
  • Wer teilnimmt, erklärt sich bereit, einen objektiven Erfahrungsbericht mit der Community zu teilen, und zwar im Bereich Messer - Allgemeine Diskussion
  • Jeder Teilnehmer kann die Messer 7 Tage lang testen und schickt das Messer dann auf eigene Kosten versichert an den Nächsten weiter.
  • Wir werden die Adressen sammeln und per PN bedarfsgerecht an die Teilnehmer verschicken (Datenschutz etc…). Der Versand ist ausschließlich an Privatadressen möglich (keine Packstationen etc.).
  • Teilnehmen können Premium-Mitglieder und alle, die seit mindestens einem Jahr registriert sind und in dieser Zeit mindestens 10 Beiträge geschrieben haben.
  • Nach dem Passaround wird das Messer unter allen Teilnehmern verlost.
  • Jeder Teilnehmer bekommt einen 10% Gutschein auf das gesamte Böker Sortiment (gültig auf www.boker.de)
Falls Ihr dabei sein möchtet, meldet Euch bitte hier im Thread und schreibt uns per PN folgende Informationen:

Forenname:
Name und Adresse:
Eventuelle Terminwünsche:

Wir Freuen uns auf eure Teilnahme!

Beste Grüße
Max
 

Attachments

  • 121504-13.jpg
    121504-13.jpg
    305 KB · Views: 90
  • 121504-11.jpg
    121504-11.jpg
    392.7 KB · Views: 87
  • 121504-5.jpg
    121504-5.jpg
    232.5 KB · Views: 94
Junge das hört sich gut an. Könnte nen direkten Vergleich mit meinen rokka korpisoturi machen.
Da muss ich jetzt doch gleich mal überlegen....
Das bronco würde ich echt gerne mal testen....
Muss mal eben in mich gehen...
 
Ich wäre gerne dabei!

Das Messer passt sehr gut in mein Beutespektrum. Könnte eine schöne Alternative zu dem nicht mehr gebauten Linder Super Edge 2 sein...
Vor allem die dünne Schneidfase macht es für mich interessant. Außerdem hatte ich bislang noch nie ein Messer aus dem CPM 3V...
 
Da wäre ich auch gerne dabei! Schaue es mir ja schon lange genug an. :)

Würde mich sehr freuen das mal testen zu können.

Markus
 
Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Als aktiver Jäger bin ich immer interessiert an Messern die für die Jagd/Outdoor konzipiert wurden.
Und genügend Messer zum Vergleich habe ich auch.
Ich freue mich jetzt schon auf das Messer.

Ulli
 
Servus zusammen,
das ist eine gute Idee! Ich schleiche auch schon länger um das Bronco herum und wäre daher gerne dabei.
 
Richtig!
Es kann los gehen.
Das Messer geht heute noch raus.
Alle weiteren Infos bekommt ihr dann per PN
Viel Spaß mit dem Messer!

Besten Gruß
Max
 
Ich bin schon tierisch gespannt auf das Bronco... schau ma mal wie es sich im Vergleich zum rokka schlägt...
 
@Harry Cane Auf diesen Vergleich bin ich auch gespannt. Etwas härterer Stahl, Skandi-Schliff und dickere Klinge beim Korpisoturi gegen CPM 3V Stahl, etwas längere Klinge und anderes Griffmaterial.
Bin echt gespannt wie der Vergleich ausgeht.
 
@swifty58 ja das wird interessant. Bis jetzt war das Korpisoturi unschlagbar in Schnitthaltigkeit und Griffergonomie.
Bin gespannt wie sich das bronco bei dir im Revier schlägt.
 
Auf dem Vergleich zum Korpisoturi bin ich auch schon gespannt. Die Konzepte haben ja durchaus Ähnlichkeiten.
Ich hatte das Korpisoturi mal bestellt, bin aber mit dem Griff von der Ergonomie her überhaupt nicht klargekommen, so dass es leider wieder gehen musste. Ich hoffe, dass der Bronco-Griff für mich besser passt…
 
Back