Passaround - Aitor Zero

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ich habe von Haller Stahlwaren (http://www.haller-stahlwaren.de/) das brandneue Aitor Zero für einen Passaround bekommen. Vielen Dank dafür!

Einen ersten Eindruck von mir gibts hier zu lesen: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=100444

Und so siehts aus:

DSC_7075.jpg


Ablauf:

  • Mitmachen können nur Fördermitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff "PA Aitor Zero"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

Das Aitor Zero wird nach dem Passaround unter den Teilnehmern verlost! Na denn viel Spass und viel Glück :)


----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter
 

nodohh

Mitglied
Da wäre ich sehr gerne dabei. Sieht gut aus das Messerchen.:haemisch:


Mail ist auf dem Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gast

Gast
Hmmm 5mm dick? Das will ich sehen :super:
Wäre gerne dabei.

Mfg Pascal

Edit: Mail ist raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

buzzzer

Mitglied
Da möchte ich auch gerne mitmachen. Unterlagen sind abgeschickt.
Wir dürfen / sollen das Messer doch richtig outdoormäßig rannehmen, oder ?
Holz spalten, hacken, usw. Mißbrauch, wie mit dem Teil nach Trüffeln graben, Autotüren aufhebeln
und Drahtzäune kappen, etc. mal ausgeschlossen.

Macht´s gut
Martin
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Da möchte ich auch gerne mitmachen. Unterlagen sind abgeschickt.
Wir dürfen / sollen das Messer doch richtig outdoormäßig rannehmen, oder ?
Holz spalten, hacken, usw. Mißbrauch, wie mit dem Teil nach Trüffeln graben, Autotüren aufhebeln
und Drahtzäune kappen, etc. mal ausgeschlossen.

So siehts aus. Benutzen, aber mit Verstand. Und natürlich kann das Messer auch geschärft werden, ist ja ein Messer. Aber auch da bitte nur, wenn mans kann. Nicht dass einer zum ersten mal probiert, was passiert, wenn man ein Messer an nen Bandschleifer hält. Dann lieber weiter schicken und den nächsten schärfen lassen.

Pitter
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Zwei Plätze sind noch frei, huschhusch - morgen möchte ich das Messer verschicken.

Pitter
 
G

gast

Gast
Du könntest das Messer auch Freitag auf dem Mfodt an den 1. überreichen, so wie ich das sehe werden Messerjocke, buzzzer und ich dort sein und könnten es in Empfang nehmen, dann könnten die anderen Anwesenden auch mal schauen.
Nur so eine Idee, ich weiss ja nicht wie weit du bist mit dem Zeitplan bzw. wie er aussieht.

Edit: Na da hab ich glatt den buzzzer übersehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

buzzzer

Mitglied
Hallo Pitter,

mitbringen zum MFODT findisch joot. Bin auch ab Freitag da, wenn nicht in letzter Minute noch was dazwischen kommt.
Da kann man das Aitor schon mal gruppenweise bekucken und befummeln. :hehe: ;)

Macht´s gut.
Martin.
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Du könntest das Messer auch Freitag auf dem Mfodt an den 1. überreichen

nope, ich möchte den Vorgang vom Tisch haben. Morgen gehts raus. Ich schieb Dich aber nach vorne - dann passt das auch mit den Terminen, die Du genannt hast. Und Du hast Luft.

Ja, MFODT drängt sich als Anwendungsszenario gerade zu auf ;)

Pitter
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Auf dem Weg zu Buchsenklopper. Wer noch einsteigen möchte, meldet sich bitte hier und klärt das mit den anderen PA Teilnehmern.

Viel Spass :D

Pitter
 
G

gast

Gast
Sehr schön, da ich der erste in der Liste bin und es zeitlich passt bringe ich es natürlich mit zum Mfodt.

Mfg Pascal
 
G

gast

Gast
Gerade eben frisch angekommen, erster Eindruck, kleine Verarbeitungsschwächen aber angenehm schwer, schöne Scheide und es rasierte ordentlich den Unterarm ;)
 
G

gast

Gast
So folgendes, im Einverständnis mit Pitter habe ich diesen Sonntag bereits das Aitor Zero an Buzzzer übergeben, der ohnehin in der Liste vorrücken wollte um das Messer ausserhalb seiner Urlaubsvorbeitungen zu testen, insofern wird sich der Absendetermin an Chamenos von diesem Mittwoch auf nächsten Montag, bzw. je nachdem auf Freitag/Samstag verschieben.
Anschliessend wird es (vermutlich) wie geplant weiterlaufen, Gesetz dem Falle, dass es keine weiteren Terminänderunswünsche gibt.

Ich hatte die Schnur, die zur Befestigung der Scheide am Oberschenkel gedacht war hier bei mir gelassen, ich werde sie daher dir, Chamenos, seperat zuschicken, dann hast du es wieder komplettiert, Buzzzer verzichtet auf die Schnur bzw. ersetzt sie sich durch Paracord.

Ist jemand dabei, der, sofern er am Ende das Messer gewinnt, den zugehörigen Karton haben möchte (hat eine kleine Macke obendrauf)? Wenn ja bitte melden, dann schicke ich ihn Chamenos zu, dann gehts ab da komplett weiter, ansonsten schmeiss ich ihn weg.

Mfg Pascal