Outdoor-Werkzeug gesucht!

Status
Not open for further replies.
sorry, mein natürlich nicht wolfknives sondern wolfster, die haben ne Lieferzeit von 14 Tagen angegeben!

Wegen Linkshänder: Mein altes Messe rh bich immer rechts getragen, weil das Teil anders rum net gescheit zu greifen war, habs aber dann trotzdem immer mit links gezogen.... war halt nervig ständig rum greifen zu müssen.... Prinzipiell wäre es mir am liebsten, wenn ich die scheide auch links richtig herum tragen könnte, is aber kein Ausschlusskriterium....

Zum Sissipuko: Ist die Klinge mit 5mm nicht wieder ein bissl zu dick, um damit ordentlich schneiden zu können?

Achja: falls jemand ein Tak1/M95/Sterh1 gebraucht abzugeben hat --->PN!

edit: jetzt hätte ichs fast verrafft..... ich wüsste gerne mal, wie die kloinge mit dem Griff beim Sterkh verbunden ist, da man keinerlei schrauben oder so sieht..... is der griff draufgegossen? Irgendjemand probleme damit gehabt? (Ich gehe mal nicht davon aus, aber mein bruder hat mich in die Richtung "misstrauisch" gemacht, ich finde die Frage durchaus berechtigt.....)
 
Last edited:
Das M.07 Ranger Knife würde mir, auf Grund des Scheidensystems, auch gut gefallen. Aber eine Klingendicke von 5,4mm ist für mich, für ein gutes Abschneiden einfach ein bißchen viel.
Sehr schade, daß die Dicke nicht der Klingenlänge angepaßt wurde.

mrfalli
 
Das M.07 Ranger Knife würde mir, auf Grund des Scheidensystems, auch gut gefallen. Aber eine Klingendicke von 5,4mm ist für mich, für ein gutes Abschneiden einfach ein bißchen viel.
Sehr schade, daß die Dicke nicht der Klingenlänge angepaßt wurde.

mrfalli

So ist es. Ich habe auch keine Ahnung wie man damit etwas schneiden will/kann.
 
Status
Not open for further replies.
Back