NiteCore - AA Lampe - Verkaufs-Story, Photos und Erfahrungen

Olaf_S

Mitglied
Messages
177
Hoffe, das ist jetzt erlaubt:

Wer Interesse hat an einer AA Lampe, die gibt es im Moment noch als Einführungspreis über CPF Link

Aktuell 60,-- $ - somit ca. 43,-- € incl. Versand.

showthread.php


Hab ich jetzt einfach mal reinkopiert

Features:

* Specially designed for Self-defense and Law Enforcement use;
* Made from military grade aluminum alloy, really strong;
* Compact size and light weight, suitable for EDC (every day carry);
* Mil-Spec Type III Hard Anodized finish;
* Resistance to impact by dropping according to US MIL-STD-810F;
* Waterproof to IPX-8 standard;
* Broad-voltage fully-regulated circuit, compatible with kinds of batteries;
* Li-ion battery identified and low-voltage alarming system;
* Unique Infinitely Variable Digital-controlled Brightness System;
* Two-stage memory function, can be switched easily;
* Built in CREE Q5 WC high efficiency LED (Light Emitting Diodes);
* Maximum output 190 lumens;
* Prominent runtime;
* Tactical forward clickies switch;
* Anti-rolling rugged design;
* Metal reflector;
* Impact-resistant optical lens with Dual-CoatingTM technique;
* Tactical lanyards braided with military grade 550 parachute-cord and glow-in-dark cord ends.


Grüße
Olaf
 
Last edited:
AW: NiteCore - AA Lampe - Einführungspreis

Wow, die Lampe macht ja einen super Eindruck.

Stufenlos regelbare Helligkeit und sehr niedrige Low-Stufe. Wenn ich es richtig verstanden habe kann man die Helligkeit bereits vor dem Einschalten der Lampe einstellen. Und man hat einen taktischen Endkappenschalter zur Verfügung (Momentanlicht, Dauerlicht).
enables customers to set the brightness levels by themselves only through rotating the bezel of the light. And the switching between brightness levels is smooth, no longer with limitation of preset brightness levels. Customers will be able to choose the output level they need according to different environment; also, they can set a really very low output level in order to achieve prominent long time of continuous using.

Und ca 180 lm Max-Output mit einer Eneloop-Zelle Runtime.

Ich glaub die hol ich mir.
 
AW: NiteCore - AA Lampe - Einführungspreis

Hi,

Wow, endlich mal wieder ne vernünftige Lampe mit AA-Zellen:)
Ich habe jetzt hier meine L2D CE liegen, aber noch eine weitere
kann ja nicht schaden!
Eigentlich sollte es ne LumaPower M3 werden, aber Preis/Leistung
scheinen bei dieser Lampe ja deutlich besser:D
Hätte jemand die Möglichkeit eine Lampe für mich mit zu bestellen?
(Wenn ja, bitte per PM melden)
Gibt es hier im Forum Menschen die die Lampe bereits haben
und einmal berichten wollen?

ciao
Flo
 
AW: NiteCore - AA Lampe - Einführungspreis

Hallo Flo,

wenn Du die noch mit Einführungspreis haben möchtest, mußt Du über den CPF Link bestellen und bei CPF auch einen Beitrag setzten. Die # des CPF -Beitrages bestimmt den Preis. Ist jetzt allerdings schon die letzte Stufe mit 60,-- $ incl. Versand.

Haben geht noch gar nicht, da die demnächst erst verschickt werden.

Grüße
Olaf
 
AW: NiteCore - AA Lampe - Einführungspreis

Abgesehen davon, daß 3-5 Lumen nicht wirklich niedrig sind, ist das -- den Infos zufolge -- eine fantastische Lampe.

Jetzt muß das nur noch alles wahr sein und die Qualität muß stimmen.
 
AW: NiteCore - AA Lampe - Einführungspreis

Das einzige Problem ist, dass Du Vorkasse leisten musst und die Firma kennt keiner.
 
AW: NiteCore - AA Lampe - Einführungspreis

Das einzige Problem ist, dass Du Vorkasse leisten musst und die Firma kennt keiner.

Stell Dir mal vor - die kennen Dich auch nicht. Soll`n Dir aber ne Lampe schicken ??:staun:

Wir sprechen hier von ca. 43,-- und nicht von 430,-- €.

Das Risiko bin ich bereit einzugehen.

************

Außerdem ist Beitrag #355 bereits erreicht. Somit geht die Bestellung nur noch über die Händler zum Listenpreis von 79,90 $ (Versand ?).

Zum Glück sind einige dem Hinweis ja noch gefolgt. Wenn die Lampe da ist, werde ich mal ein paar Bilder machen.

Grüße
Olaf
 
AW: NiteCore - AA Lampe - Einführungspreis

Hallo Olaf,

erstmal Danke für den guten Tip! Endlich mal wieder eine erstklassige Lampe!
(Qualität und Korrektheit der Ankündigung setze ich der Einfachheit halber voraus)
Ich sehe das genauso, das Risiko ist - für mich jedenfalls - vertretbar.

Viele Grüße,

Alex
 
AW: NiteCore - AA Lampe - Einführungspreis

Hallo,

Diese Lampe ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habe mich beherrscht.

Die Versprechungen machen die Lampe begehrlich, ob sie dann praxisgerecht funktioniert, muss sich aber erst noch zeigen.

Zu oft sind neue Hersteller mit den tollsten Versprechungen angetreten und als nach Wochen, oder Monaten (Jetbeam,RexLight) die Lampen endlich da waren, zeigten sich allerhand Mängel.


Dass der Preis auf Verknappungstechnik beruht und zudem noch eine Lotterie statt findet, empfinde ich als dubios.



Heinz
 
AW: NiteCore - AA Lampe - Einführungspreis

Hallo,


Zu oft sind neue Hersteller mit den tollsten Versprechungen angetreten und als nach Wochen, oder Monaten (Jetbeam,RexLight) die Lampen endlich da waren, zeigten sich allerhand Mängel.


Dass der Preis auf Verknappungstechnik beruht und zudem noch eine Lotterie statt findet, empfinde ich als dubios.



Heinz


Das sehe ich genauso wie Heinz, nur mit dem Unterschied das die Nitecore Leute eine ziemlich geschickte Verkaufsstrategie verfolgen.
Erstens eine tolle Präsentation der Lampe mit guten Bildern und Runtime-graphen, wie die meisten es von Chevrofreak oder anderen gewohnt sind und Suggerieren damit eine Ähnlichkeit zu diesen, was viele CPFer ( auch Unterbewusst) dazu verleiten lässt, Nitecore positiv gegenüber eingestimmt zu sein. Der erste Eindruck eines Produktes ist der Entscheidenste und zugleich auch kritischste. Studien belegen das der Erste Eindruck ( Visuell) über 70% ausschlaggebend ist. ( Wenn man sich mal überlegt, das der Mensch bei der Partnerwahl nach einer 10tel Sekunde Entscheided ob er sein Gegenüber attraktiv findet und in die engere Wahl kommt...)
Mit der Verknappung: Der Trick klappt IMMER! Die Gier des Menschen ist meist stärker als die Vernunft, leider.

Ich warte erst mal ab ob die Versprechen eingehalten werden.
Andererseits muss ich mein Lob auch an die Risikofreudigen ausgeben, die mit ihren Erfahrungsberichten das ok ( oder auch nicht) für viele weitere geben können:super:


MfG Mr.Urahara
 
AW: NiteCore - AA Lampe - Einführungspreis

Hallo Heinz,

das hat nichts mit Verknappungstechnik zu tun.

War/ist nur ein toller Schachzug der Hersteller. So weckt man Interesse.

Nur wer sich den Beitrag mal durchliest - es hätten 355 Lampen sein können, wenn nicht 70 % unnötige Beiträge geschrieben wurden.
Wenn jeder nur geschrieben hätte
#xxx eine für mich

Vorgabe war #xxx bis #xxxx,....... Ende bei #355

Aber so isses halt. Kompliment an die Firma. So schnell ist man im Gespräch. Wenn die Qualität jetzt noch einigermaßen stimmt und weitere Lampen wie angekündigt kommen

mal rauskopiert
In addition, within short term, we are going to have other pre-order activities for two new kinds of products of our second brand RaidFire®: Throw Master--- RaidFire® SpearTM and RaidFire® Photon MonsterTM with Maximum Output of 1500 lumens, more discounts for great lights, please stay tuned on CPFMP for our updates, Good Luck to everyone!

Da bin ich jetzt einfach mal gespannt. Wenn`s nix is, kommt`s in die Bucht.

Grüße
Olaf
 
AW: NiteCore - AA Lampe - Einführungspreis

Hab auch mal eine für 50$ bestellt, aber noch nicht gepaypalt :) Das mach ich sobald das Review da ist. Somit reduziert sich das Risiko etwas.


Die Art der Promotion ist zwar etwas ungerecht, aber wie man sieht wurde das Ziel erfüllt.

Wie ich das verstanden habe gibt es die Lampe von 355-500 für 65€, erst beim erreichen von 500 ist vorbei mit Preorder.
 
AW: NiteCore - AA Lampe - Einführungspreis

Hab auch mal eine für 50$ bestellt, aber noch nicht gepaypalt :) Das mach ich sobald das Review da ist. Somit reduziert sich das Risiko etwas.


Die Art der Promotion ist zwar etwas ungerecht, aber wie man sieht wurde das Ziel erfüllt.

Wie ich das verstanden habe gibt es die Lampe von 355-500 für 65€, erst beim erreichen von 500 ist vorbei mit Preorder.

Hast recht, gerade nochmals gelesen.

Grüße Olaf
 
AW: NiteCore - AA Lampe - Einführungspreis

[...]
Ich warte erst mal ab ob die Versprechen eingehalten werden.
Andererseits muss ich mein Lob auch an die Risikofreudigen ausgeben, die mit ihren Erfahrungsberichten das ok ( oder auch nicht) für viele weitere geben können:super:

Naja ...

We will deliver the products pre-ordered here in latter November; the lights will be able to reach you before Christmas!

... da wird man wohl ein bisschen auf die ersten Reviews warten müssen.

Ihr habt schon recht ... die Aktion ist höchst professionell gemacht und die Specs sehen sehr gut aus ... fast schon zu gut ;). Naja, für $50 hätte ich es mir vllt. auch überlegt, aber jetzt bin ich ja eh zu spät dran.
 
AW: NiteCore - AA Lampe - Einführungspreis

Hallo,

Der Auftritt ist professionell und geschickt, hunderte haben blind gekauft, von einem völlig unbekannten Hersteller ein Erstlingswerk.

Die Katze im Sack, nur weil eine Schnäppchen winkte...

Ich hoffe nur die Versprechungen werden eingelöst und die Lampe taugt was, sonst hilft auch die Garantie, dass die preordered Lampen der Serie entsprechen, nix.


Es ist und bleibt Verknappungstechnik und alle sind darauf herein gefallen...wie immer, wenn ein Schnäppchen winkt....



Heinz
 
AW: NiteCore - AA Lampe - Einführungspreis

ja, versteh ich auch nicht. Wenigstens bis zum Review kann man ja mit der Zahlung erstmal warten. Anschließend kann jeder für sich selber entscheiden, ob es das Geld wert ist oder nicht, vorrausgesezt man hat seinen Post früh genug gemacht.
 
AW: NiteCore - AA Lampe - Einführungspreis

Jedenfalls ist dies ein gutes Lehrstück für "Wie starte ich einen Hype"...


Ich werde mir das merken, falls es jemals eine HiltiHome Lampe gibt...:steirer:



Heinz
 
Last edited:
AW: NiteCore - AA Lampe - Einführungspreis

Hab auch mal eine für 50$ bestellt, aber noch nicht gepaypalt :) Das mach ich sobald das Review da ist. Somit reduziert sich das Risiko etwas.

Ob der Trick funktioniert :confused:

Mitteilung vom Hersteller:

"And yes, if you posted you want one, but you have not sent payment when orders reach 500, you don't get one at the price you posted at. And when the date of shipment comes, if you have not sent payment yet, you don't get one at the price you posted at, either."

Grüße

____
Tom
 
Back