Neuigkeiten aus dem Hause Haas

Andy Haas

Mitglied
Messages
1,694
Ein neues Jahr bringt meist auch neue Dinge mit sich. Auch bei mir wird sich nun bald einiges verändern.

Nach reiflicher Überlegung und da nun endlich so ziemlich alle Klippen umschifft sind, werde ich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und ab April meine eigene kleine Werkstatt führen.
Es gibt auch eine kleine Einweihung, siehe dazu im Unterforum Veranstaltungen.

Es wird sicherlich nicht einfach und die Bedeutung der Worte "selbst" und "ständig" sind mir bewußt.
Ich freue mich aber darauf und werde endlich die Zeit haben, mehr und vor allem verschiedene Messertypen zu machen, deren Zeichnungen teilweise schon Jahre darauf warten, umgesetzt zu werden.
 
Hallo Andy
Ich wünsch Dir Viel Glück für die Zukunft.Wie ich im Unterforum Veranstaltungen gelesen habe, hast Du ja auf jeden Fall schon einen Super Nachbarn in Markus Balbach.

Nochmals Viel Glück aus Luxembourg
Frank
 
Hallo Andy

Ein mutiger Schritt, aber wer das Zeug dazu hat :super: .
Ich bin mal gespannt was von Dir noch kommt.

Stefan

Ich rechne damit, daß Pevau57 und ich zu Deiner Werkstattfeier erscheinen.
Außer uns fällt zwischenzeitlich der Himmel auf den Kopf :D .
 
Hallo Andy,

dafür wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und drück Dir fest Die Daumen, dass es so läuft wie Du es Dir vorstellst.

Wenn ich es schaffe komme ich gerne vorbei.

Gruß
Jörg
 
Wenn Interesse besteht, biete ich auch gerne Workshops an. Zu welchem Thema kann man gerne mit mir besprechen, ich richte mich da ganz nach der Nachfrage.
Der erste wird sich wohl ums Schärfen drehen. Termine kommen dann noch im Veranstaltungsforum.


Und vielen Dank schonmal für die guten Wünsche die Ihr mir mit auf den Weg gebt!
 
Hallo Andy,

ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg. Hast du dich mit dieser Entscheidung entgültig von den Flinten abgewandt?

Ciao Sven
 
Hallo Andy,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben!

Zeigst du uns noch ein paar Bilder von deiner neuen Werkstatt...???

Grüße
Christian
 
Viel Glück in der Selbständigkeit !
An bildern der Werkstatt wäre ich natürlich auch interresiert
mfg
Moritz
 
auch von mir viel glück und erfolg!
...und meine hochachtung zu diesem mutigen schritt!!!

gerhard
 
Hallo Andy,


Alles Gute und Viel Erfolg! :super: :D :super:


Viele Grüße aus Lich...

Peter
 
Back