Neue Microtechs??

Aviator

Mitglied
Habe eben Bilder von zwei neuen Microtechs gesehen. Die heißen Amphibian und Vulkan.
Kann da jemand was zu sagen?? :rolleyes: :confused:
 

T-man

Mitglied
Hey Aviator, Du hier? :D
Also:
Beides hässliche Dinger

Erstes für die Wasserratte.
Zweites für den Geologen.
Beide für den Arsc...!

Ich hoffe, Dir mit diesem "herrlichen" Beitrag weitergeholfen zu haben? :D

Nee!
Das Amphibian ist hier schon mal besprochen worden. Kram mal weiter unten nach.


Kleiner Nachtrag:
Schau mal HIER rein.
Verschiedene Protos und Toni himself wörking!!!

[ 11-03-2001: Nachricht editiert von: T-man ]
 

ROL

Mitglied
Hi Aviator,

Du solltest Dich mal unter folgenden URL umsehen, generell viele Infos findest Du unter http://www.tripleaughtdesign.com/microtech.htm , zum Vulcan sind leider noch keine Bilder bei TAD veröffentlicht, es wird eine modifizierte Version vom Combat Talon (CT) II mit Tanto Klinge und Carbon Fiber Einlagen im Griff.

Zum Amphibian nutze den folgenden Link http://www.tripleaughtdesign.com/amphibian1.htm , diesmal mit Bild.

Ich bin allerdings nicht der Meinung der Meisten hier, daß das Teil sooooo häßlich ist, man muß es halt mal life sehen und damit spielen.

Ich bleibe dabei, daß die MT´s die derzeit besten Serienmesser sind, auch wenn es besonders beim LCC Probleme bei der Fertigung hat(te), meine jedenfalls laufen problemlos wie alle MT´s, die in meinem Besitz sind und auch genutzt werden.

Beste Grüße
ROL
 

T-man

Mitglied
hast recht ROL!
mein liebling, das elite fand ich zuerst auch potthässlich.
aber dann, der zweite blick - und hast du es erstmal in der hand, gibst du es nicht wieder her.

ausserdem wollte ich ja nur aviator ein wenig zickeln, hä hä ;)

und jetzt meine blamage: :(
vom vulcano hab ich noch nie gehört!!! :D
schliesse mich also aviator an, wenn er mich lässt?

LAVA-KNIFE?
mann! muss ja ein heisses teil sein?