Neue Messer ....

Danke für den Hinweis!

Mit dem Enigma haben die wieder ein Messer mit dem von mir so geliebten Rolling Lock. :lechz: Ist zwar "nur" ein H&K, aber dafür passt der Preis.

Vom Entourage OTF bin ich gespannt, ob die Klinge da auch so müde rauskommt, wie beim Infidel. So ganz stellt sich das Habenwill - Gefühl da nicht ein.

Aber mal sehen. Zumindest wird einem nicht langweilig bei Benchmade. :hehe:
 
Guten Morgen!
Also das Bone Collector Lock Back find ich sehr interessant. Ein eher klassischer Backlock Folder mit Clip! Und das von Benchmade. Klasse

Gruss Patrick
 
Das 15050 Bone Collector und der 176 SOCP Dagger sind wirklich sehr interessant.
Kennt jemand Bezugsquellen in Deutschland bzw. ist schon etwas über das Erscheinungsdatum bekannt?
 
Last edited:
Also das Enigma finde ich von der Form auch sehr interessant.

Interessant, wäre es zu wissen in wieweit das Messer durchgängige Liner besitzt. Momentan bin ich dabei neue Schalen für mein 550 zu machen ( muss erst die CNC Fräse fertig bauen), was mit dem nicht durchgängigen Linern ein bissen aufwändiger ist.

Das Bone Collector stand bei mir auch ganz oben auf der Liste, aber einige Details sind beim 550 besser gelöst ( Riffelung Klinge/Griff ).
Also lieber ein 550 umbauen, als ein BC kaufen :).

Das BoneCollector habe ich bei Swords-and-more.com gefunden.

Gruss

Marc
 
Back