Nach dem Münchner Forumstreffen

crashlander

Premium Mitglied
Nachdem gestern im Unionsbräu zu München ein Forumstreffen stattgefunden hat, hier kurz was war.

Anwesend waren
bigbore
Günther
JensJ
madalex
tachead
und ich mit Freundin.

Günther hatte eine ganze Reihe von seinen Messern dabei, die natürlich gebührend bewundert wurden. Mir haben besonders das Campknife mit weißen Leinenmicartaschalen und der kleine Nicker gefallen.
JensJ hatte auch ein paar seiner Kleinen dabei, da hat mir besonders das mit roten Micartaschalen gefallen. Jens´ Messer sind auch sehr gut gearbeitet.

Ansonsten hatte Bigbore wieder ein paar nette Handmades und auch Serienmesser dabei (das mit dem "sealed antler"-Griff war imposant), ebenso madalex (schönes Alu Airframe), tachead (tactical SE :eek: ) und ich hatte auch was mitgebracht ;)

War "dank" der geringen Anzahl von Teilnehmern ein ruhiger, netter Abend, ein echter Stammtisch halt. Mir hats sehr viel Spaß gemacht, auch Günther mal kennenzulernen war schön. Wir anderen kannten uns ja schon von vorausgegangenen Treffen.

Ich würde den Vorschlag von Roman gerne aufgreifen, alle 3 Monate ein solches Treffen würde mir zusagen. Sechs, sieben Leute müßten sich in München und Umgebung ja eigentlich schon immer finden.
 

madalex

Mitglied
Ja, mir hat's auch sehr gut gefallen und Günter und Jens kennen zu lernen und ihre Arbeiten in Live mal zu sehen war recht nett. Blos der Kerl mit dem Protzkoffer hätt noch da sein können, aber ich denke mal nächstes Mal klappt's dafür...

Alex
 

Aiwazz

Mitglied
Sorry!
Trotz Zusage konnte ich nicht kommen :-(
Mit drei Kindern und einer Ehegattin mit grippalem Infekt, mußte ich mir den Unionsbräu leider verkneifen!

Gruß

Aiwazz
 
Ja, es war wirklich nett...besonders das ausgiebige Befingern von Günthers Messern...ausserdem kenne ich jetzt endlich den Unterschied zwischen 'old grind' und 'new grind' bei Microtech ;-)

Grüße, Jens.
 

TacHead

Mitglied
Jau, nett war's - keine Einwände gegen regelmäßige Wiederholungen :)
Das hausgebraute Bier ist hervorragend geeignet, die qualvolle Begierde, die Günters Campknife in mir erweckt, zu lindern :irre:
 

Quincy

Mitglied
Sorry, habs nicht gepackt !
Habe leider auch versäumt der Ordnung halber Abzusagen..

Schande über mich, aber beim nächsten Mal :)

Ciao,

Q.