N-Light ST50 einige Fotos und erste Eindrücke

ichoderso

Mitglied
Noch in Bearbeitung!

Hallo, habe gestern eine neue XM-L Lampe von N-Light bekommen.
Fande den Preis recht interessant in Verbindung mit den angegebenen Daten:
N-Light ST50
Habe bisher nur kurz damit "spielen" können, und nur einige grobe Messungen angestellt.
Da wir morgen für zwei Wochen in den Urlaub fahren, kann ich ausführliche Details erst danach mitteilen.

Bis dahin müssen die Fotos reichen, den ein oder anderen neugierig zu machen:lechz:

Ganz kurz meine ersten Eindrücke:

+für diesen Preis sehr gute Verarbeitung, ordentliche Anodisierung, saubere Gewinde, alles gefettet und mit O-Ringen.
+ Schalter ist ein Vorwärts Schalter, in der "ein Mode Stufe", also mit leicht gelöstem Kopf kann man also schön die Momentlichtfunktion mit halb gedrücktem Schalter nutzen und schaltet auch bei mehrmaligem Drücken nicht ausversehen um.... In der zweiten Gruppe mit festgedrehtem Kopf hat man dann verschiedene Helligkeitsstufen, inkl. SOS und Strobe alles mit Memory
+ich hab eine NW Version, eine schöne Lichtfarbe, leicht ins gelbliche gegenüber einer CW.
Der Beam ist sauber und eher flutlichtartig, bzw ein relativ großer Hotspot, aber angenehm, (also nix für Thrower Fans...) ein OP Reflektor wäre sicher auch nicht schlecht....

wird noch ergänzt...

Hier nun die Fotos:

DSCF4923.JPG


DSCF4935.JPG


DSCF4936.JPG


DSCF4938.JPG


DSCF4939.JPG


DSCF4940.JPG


DSCF4943.JPG


DSCF4961.JPG


DSCF4928.JPG


DSCF4927.JPG


DSCF4932.JPG


DSCF4919.JPG


DSCF4944.JPG


DSCF4945.JPG


DSCF4948.JPG


DSCF4985.JPG


DSCF4984.JPG
 
Zuletzt bearbeitet: