Myamotos Weihnachtsverkäufe

Myamoto

Mitglied
Messages
170
Lang ist es nicht mehr hin, da wird wieder fröhlich geweihnachtet :)

Da mit des zum Fest auch reichlich edles zum Bescheren gibt, habe ich hier einige besondere Angebote für euch.

Verhandeln ist bei mir wie immer möglich. An einem Tausch bin ich leider nicht interessiert.

Nachstehend die Messer:

Benchmade:

Barrage ist weg :)

14200 Drop Point HK - Sehr gelungenes EDC-Messer mit exzellenter Ergonomie. So leider außer Produktion. Eine rasierscharfe Klinge macht es zum hilfreichen Begleiter im Alltag. Preis: 135€

15020-1 Bone Collector - Ein echter Handschmeichler mit ungewöhnlicher, aber sehr ansprechender Optik. Ein Gefährte für Wald und Flur. Für den Jäger, aber auch den Wanderer. Preis: Verkauft!

_________________

Victorinox:

Flash-Laser 32GB - Ein äußerst elegantes und leicht mitzuführendes Taschenmesser von Victorinox, mit eingebautem, 32GB USB-Flash-Speicher. Ein Laserpointer hilft bei Präsentationen, den Überblick zu bewahren. Mit dabei sind natürlich auch die nützliche Nagelfeilen-SchraubenzieherKombi, eine Messerklinge, eine Schere und besonders hilfreich; ein eingebauter Kugelschreiber. Da kann im Büro ja nichts mehr schiefgehen :) Preis: 100€

Swiss Cybertool 1.7925.T - Das Cybertool kommt mit sehr vielen Funktionen und eingebauter Led-Lampe, Zange und noch viel mehr. Ein sehr hilfreicher Assistent im Kampf gegen Computerprobleme und co. Sehr gutes Teil! Preis: Verkauft :)

Swiss Tool Spirit Plus mit Ratsche, Bits und Co. sowie ein Lederetui. Der Werkzeugkasten für die Hosentasche oder den Gürtel. Erstklassig verarbeitet. Preis: Verkauft!



Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich keinerlei Umtausch, Gewährleistungen oder Garantien. Ware ist wie beschrieben. Die Urheberrechte der Bilder sind unantastbar und Bilderdiebstahl wird verfolgt und ist für den Dieb sehr kostspielig.
 

Attachments

  • HK14200.jpg
    HK14200.jpg
    103.2 KB · Views: 503
  • FlashLaser32GB.jpg
    FlashLaser32GB.jpg
    62.2 KB · Views: 337
Last edited:
Back