MT Mini Socom Elite

james A

Mitglied
Messages
33
Hi Leute

Ich hab schon mit der Suche probiert, hab aber nichts gefunden was mich befriedigt...

Ich hab vor mir ein Mini Socom Elite zu kaufen. Was haltet ihr von diesem Messer? Ist es sein Geld wert? Könnt ihr mir vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Erfahrungsberichte schreiben.

Wär wirklich nett wenn viele antworten :)
 
mini socom elite

hi james,

mich hat vom kauf dieser merkwürdige frame lock ,die neuen meiner meinung nach häslichen schrauben ,und die einlagen aus skatebord tape abgehalten.ich habe mir aber ein altes model vom mini socom besorgt,und bin absolut begeistert .optimale handlage für mich ,von den passungen her custom qualität,mein neues edc.falls du ein älteres bekommen kannst mein rat sofort zuschlagen,und du hast ein wirklich
tragbares edc.ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen grüße t.
 
Ich denke, da James als Wohnort Tirol angibt, wird er seine Frage wohl auf die auto-Version des Mini SE beziehen. Hatte schon mehrfach eins in der hand (gibt ja auch "deutschlandisierte" Ausführungen ;) ), ein tolles Messer mit bewährter Microtech-Technik und sehr guten EDC-Qualitäten. Ist sein Geld auf jeden Fall wert.

PS: Juhu, der 1000ste Post ! :steirer:
 
jaja... das mit Tirol hat seine richtigkeit *g*

Ich spächvtle mit dem Gedanken mir die Autom. Version zuzulegen. Ob es die "alte" Version ist weis ich nicht da ich mich bis jetzt noch nicht so viel mit MT beschäftigt hab.

Ich geb euch mal den Link über den Händler wo ich es mir bestellen wollte. auf dieser seite dann einfach das socom elite anklicken...

http://www.knifeshop.com/cgi-bin/vs...=de/listtemplates/list.htm&CATEGORY=MICROTECH

(die seite ist ein bissl langsam)
 
hallo

du hast bei der suche nach dem mi´ni socom elite nix gefunden ??? wonach hast dz gesúcht??? nach blaubeeren ????


habe gerade mini socom in der suche eingetipppt, und hatte 456 treffer?? also tu uns allen den gefallen, und suche nächstes mal etwas genauer...........

denn sonst kommen hier nur wieder (gute) links zu alten beiträgen, die dir mehr sagen als du wirklich wissen willst......

aber nix für ungut,

mfg,

könig :super: :super: :super:
 
Also wenn das Geld nicht so wichtig ist, gibt es kein Grund von einem Microtech abzuraten.

Ich persöhnlich habe ein, wie sagte crashlander, "deutschlandisierte"
ausführung des L-UDT. Bin sehr zufrieden und kann nur sagen:
"MT Technik und Verarbeitung ist eine super Sache!!"

Pass aber auf, dass dich kein Microvirus infiziert. :haemisch:


MfG
Richard
 
Back