Mottenburg-Nachlese

Hartmut

Mitglied
Messages
209
Achtung Mod`s: "Test bitte löschen. Hierg gab`s Probleme. Danke !

So, Morgen zusammen !

Für mich war`s diesmal wieder ein ungetrübtes Vergnügen.
Es war nicht zu voll, keiner war hackevoll und auch sonst gab`s keine - von manchen befürchteten - Störungen. Ein "Fremder" war zwar da, aber zum Glück nur kurz.

Ich fand, diesmal lagen gar nicht so viele Messer rum, dafür gab`s mehr nette Gespräche.

Der einzige Wermtstropfen für mich ist, daß ich mir ( DAS ALTER ! )
Eure Namen so schlecht merken kann . . .

Schönen Gruß an alle

Hartmut
 
Jau, es war angenehm. :)
Pick-Up flog noch zu späterer Stunde ein. Zuletzt waren noch Welfman, Birkensee, Pick-Up, Holger und meine Korpulenz vor Ort, verloren hat anscheinend auch keiner was und die Rechnung des Wirtes stimmte bis auf den letzten Pfennig. :super:
Bilder folgen.

Bis denne!
Frank
 
S U P E R wars !!

Nachdem ich die letzten Treffen ausgelassen hatte - war dieses mal wieder eine echte Bereicherung. Ein kleiner Kreis bekannter Gesichter, so daß einem viel Zeit für nette Gespräche blieben.
Einen ersten Haufen Bilder (53 Stück) habe ich bereits an Andreas abgeschickt, in der Hoffnung das bald noch die von Frank dazustossen werden :irre: .

Noch einen schönen Sonntag

Torsten



PS: Für die ganz neugierigen hier das erste Bild von Hannover :steirer: .

Treffen%20Hannover.jpg
 
Last edited:
War gestern leider nur im "Vorbeiflug" da (für ca. 1,5 Stunden) - mir hat es wieder gut gefallen.

Am Eindruckvollsten fanden mein Filius und ich das Helmtauchermesser - hoffe das es auf einem Foto zu sehen sein wird.

Beim nächsten Treffen komme ich ausgerüstet und bringe mehr Zeit mit.


Grüße Euch alle


Klaus

.
 
Stimmt, war wieder ein sehr nettes Treffen. Schöne Messer, interessante Gespräche und Gesprächspartner, sowie gute Küche zu vernünftigen Preisen.

Einzig die Rückfahrt war ein wenig ... anstrengend. Bei Regen noch 3 Stunden auf der Autobahn und das stark übermüdet... :hmpf:
Was tut man nicht alles. :D

Ich freue mich jedenfalls schon auf's Nächste Treffen, hoffe auf einen passenden Termin und gutes Wetter.
 
WelfMan said:
Stimmt, war wieder ein sehr nettes Treffen. Schöne Messer, interessante Gespräche und Gesprächspartner, sowie gute Küche zu vernünftigen Preisen.

Einzig die Rückfahrt war ein wenig ... anstrengend. Bei Regen noch 3 Stunden auf der Autobahn und das stark übermüdet... :hmpf:
Was tut man nicht alles. :D

Ich freue mich jedenfalls schon auf's Nächste Treffen, hoffe auf einen passenden Termin und gutes Wetter.


3 stunden eine tour......arme sau. aber ich kenne das wenn ich zu den treffen in den süden fahre. was tut man nicht alles , um mal gleichgesinnte zu treffen.
ich habe mich gefreut, dich gestern mal persönlich kennengelernt zu haben. du bist einer von denen, wo ich mich echt drauf freue, wenn du mal wieder anreist.
 
Vielen Dank, das kann ich nur zurück geben! Hoffentlich erfreust du uns beim nächsten Mal dann wieder mit solch atemberaubenden Messer... :lechz:
 
Mottenburg

Hallo
Es war wieder ein schönes Treffen. Viele gute Gespräche, viele schöne Messer in den Händen gehabt. Und ein lange gewünschtes Messer gefunden. Und gekauft. Microtech Socom, alte Ausführung mit Kratoneinlagen. Schön. Es war ein gelungenes Treffen.
Grüsse
Dan
 
Fotos?

Habe ich was übersehen? Wo ist der Link zu den Fotos? Nun war ich schon nicht dabei, da möchte ich doch wenigstens ein paar Bilder sehen. Brunk hat ja schon ein paar gepostet. Da gibt es aber bestimmt mehr.
 
Kurzfristig habe ich die Bilder mal HIER abgelegt. Aber damit bin ich leider an die Grenzen meines derzeitigen Anbieters gestossen, so daß ich sie ca in einer Woche wieder löschen muß :( Ich hoffe Andreas hat bis dahin die Bilder von Frank erhalten und alle zusammen auf dem Forumsserver abgelegt.

Ciao

Torsten


EDIT: Da meine Bilder jetzt auf dem Forumsserver liegen, habe ich obigen Link abgeändert und die Bilder bei mir gelöscht.
 
Last edited:
Schimpft ruhig mit mir! :irre:
Die Pics gehen gerade an Andreas.
Ich hatte beim Treffen sowieso keinen guten Tag. Wenn man einen Blitz mit einer Million Einstellmöglichkeiten verwendet, sollte man auch drauf achten, WAS man einstellt. :mad:
Denn wer schon mal in der Mottenburg war, dem ist auch bekannt, daß z. B. die Wände alle möglichen Farbtöne haben, aber NICHT weiß.

Ein paar brauchbare Bilder sind aber doch dabei. :)
Mea culpa, mea maxima culpa! Ich gelobe Besserung!

Bis denne!
Frank
 
Bilder

Sind denn schon irgendwo Bilder und ich finde Sie nur nicht?

Klärt mich bitte (die Bilder betreffend) auf ;-)
 
Tja Leute,
war diesmal auch nicht dabei.
Grund: Just an diesem Tag ist mir eingefallen und wurde auch sofort umgesetzt, wie ich mein Klinge mit Drahtdamast und Monostahl (hatte ich mal mit) mit einem Griff versehen kann. Hab ich das Nächstemal dabei.
Gruss Wilfried
 
Wilfried,
Du wurdest aber schon als "fehlt unentschuldigt" ins Klassenbuch eingetragen! :steirer:

Bis denne!
Frank
 
Schade, ich war auch nicht dabei.
Ich bin da gerade aus Krakau wiedergekommen, habe aber aufgrund von Gegenwind beim Flug Krakau - München meinen Flug von München nach Hannover verpasst. Da die nächsten zwei Flüge von München nach Hannover voll waren, durfte ich bis 21 Uhr warten :(
Und in Hannover war dann auch noch mein Gepäck nicht da :mad:
Da hatte ich dann auch keine Lust mehr..
 
Ingelred,
das sind die Widrigkeiten öffentlicher Verkehrsmittel.
Aber der Dezember ist ja nicht mehr weit. Und dann gibts #15! :D

Bis denne!
Frank
 
Back