Moddoo der V3 Triple-XP-G R5 1100 Lumen drop-in

Habe eine frage wegen dem Drop In! habe mir das bestellt und Dienstag kommt es an....es soll in eine Solarforce L2m Special Edition . passt das? und wenn ja muss man die scheibe rausnehmen oder wird das dropin genau wie jedes andere einfach reinstecken und gut? mit scheibe? weil sonst nicht mehr wasserdicht?!! weiss einer was hat einer so eins in eine solarforce?
 

sagittarius

Mitglied
Prinzipiell passt das.
Die Scheibe musst du drin lassen, weil sonst zwischen Drop-in und Head keine Dichtung sitzt.
Ausserdem schützt du damit auch die Linse des doch nicht gerade günstigen Drop-ins.

Die L2m hab ich nicht, aber meine Erfahrung mit Drop-ins in Solarforce Hosts ist, das sie meist recht viel Spiel haben. Die Hosts haben recht großzügige Aufnahmen.
Ich habe überall Alufolie um die Drop-ins gewickelt, damit nicht ganz so viel Luft als Wärmeisolator drum herum ist.

Viel Spass damit.
 
das hört sich gut an! danke hast mir sehr geholfen. dann werde ich in den host oder um das dropin selbstklebende kupferfolie kleben. gruss