modding einer Mag 3D ?

Die LEDs aus dem Link sind Seoul-LEDs, sollen wesentlich heller sein als die Luxeon. Ähnlich wie der Unterschied zu den neuen Cree-LEDs.

Der Einbau ist natürlich eine mächtige Bastelaktion für die Mag, da ist das mit dem Triple wesentlich entspannter, weil man da nix rumbohren oder ausschneiden muss, um den Einsatz reinzubekommen.

Das Triple-Dingsbums macht wirklich sehr hell, ich habe mir damals nur eine HID gekauft, weil mir die 3D-Mag doch zu klobig war, ist schon ein Unterschied beim Rumlaufen, ob 38cm oder 20cm.
 
Last edited:
Hallo Leute!

Super, vielen Dank für die reichhaltigen Info´s! Leider muss ich sagen, dass grade die "Finanzverwalterin" im Hause streikt, und sagt, wie hätten nicht genug Kohle (als Zivi ist es echt nicht leicht).

Ich konnte sie im Gegenzug (weil ich eben was mit Lampen basteln muss, um glücklich zu sein) davon überzeugen, unsere ollen Halogen-Funzeln im Eingangbereich zu ersetzen. Dazu nen neuer Thread.

Vielen Dank euch Jungs, ihr seid super! Wenn´s finanziell wieder besser aussieht (Geburtstag-April) mache ich was und melde mich nochmal!

grüßle,
reno
 
Back