MOD Razorback

Major

Mitglied
Hallo zusammen,

ich überlege mir seit längerem mir ein MOD "Razorback" zu kaufen. Was man so auf den verschiedenen Bilder sieht, gefällt mir ja alles sehr gut.

Aber mich würde interessieren ob es auch in der Praxis besteht.

Wer hat so ein Messer und kann mir ein wenig Auskunft geben, wie sich das Messer so im "Alltag" verhält.

Also wie liegt das Ding in der Hand, wie dick ist die Klinge usw. usw.

Vielen Dank

Grüsse

"Der Major"
 

Major

Mitglied
ja dann ...

Dann muss ich mir das Ding wohl doch selbst kaufen und es mal richtig durch die Botanik jagen.

Sobald das getan ist, werde ich einen lustigen Praxisbericht abliefern.

Tschööö mit Ö

Der Major
 

Stinkmarder

Mitglied
Die Frage ist wozo brauchst du das???
Ich habe mal gelesen die Klinge ist nicht so super fest mit dem Griff verbunden. Aber aufgesachraubt habe ich das noch nicht. Ostergüntermann, du hattest doch mal eins?!? Wenn du eins zum Testen brauchst kann ich da was machen.
GRUß JENS
 

Major

Mitglied
Ritsche Ratsche

Also direkt brauchen tu ich das Teil nicht. Aber es gefällt mir irgendwie. Ausserdem ist dann mein Spyderco Ayoob nicht so alleine :)


Nochmal Danke Jens ;) für das Angebot. Das ist ja hier ein Service wie im Fünf-Sterne-Restaurant, aber noch schneller :super:

Grüsse

FRANK