MoD- Atac

Hawk335

Mitglied
hallo Leute,
ich habe auf der MoD-HP das Bild von diesem heiß-heißer-am heißesten Fixed-Blade:teuflisch :teuflisch :teuflisch gesehen.
Gibt es das Teil schon?
Was soll es Kosten?

gruß Jörg
 

Stinkmarder

Mitglied
Das neuste ist:
Nothing new on the ATAC, except MOD is going to be making a smaller ATAC as well. They just showed it at SHOT.
 
die erscheinungs-termin-verschiebung von MoD hat mittlerweile selbst die MT zeitrechnung getoppt!!!:mad: :mad:
das kann doch nich sooo schwer sein, innerhalb von 1 1/2 jahren so´n carbonstahl fixed blade vom proto zur serienproduktion zu kriegen...:irre:
 
ja rolf, das bedeutet im klartext, daß der geplante erscheinungstermin nun schon x mal verschoben wurde!
der letzte "definitive" erscheinungstermin von seitens MoD ist (war) november 2001....:confused: