MFWienTreffen Juni 2012

spydermike

Mitglied
Messages
487
Hallo Leute

das nächste Treffen findet am
Freitag den 15-06-2012

ab 18:00
im Simmeringer Bierhaus Beer & More
1110 Wien,Kopalgasse 55 - 61
statt !


gruß mike
 
Bin wie immer auch an Bord und freu mich schon sehr darauf :D

@spydermike: Danke fuer den Termin !!!!

Habe natuerlich auch einige Neuzugaenge von der Blade Show dabei :hehe:

Ob dixie-lady auch kommt, entscheidet sich erst kurzfristig in Abhaengigkeit vom Jetlag...

gruss
amethyst
 
Freitag geht bei mir leider auch nicht und für diesen Freitag habe ich schon ein Ersatzprogramm - Lagerfeuer und schlafen unter freiem Himmel :super:

Habt eine gute Zeit miteinander!
 
Hallo Leute!

Ich bin auch wieder dabei und freue mich schon auf einen lustigen Abend!
Leider werde ich mich etwas verspäten, ich sage mal 19h.

Grüße und bis dann!
 
war wieder wie immer ein super treffen
diesmal wieder im kleinen rahmen,würde sagen "la familia"
danke an walter für die heiße papierware aus den usa
danke fürs "pappi" an robert
danke an clemens für sebenza befingern,gehen die fingertapper ah noch runter !?

auf ein neues
gruß mike

ps.:danke an die die gesagt haben das sie kommen und nicht gekommen sind !
so hatte diesmal mein rucksack auch seinen eigenen platz !!:haemisch:
 
jaja, Klinge rostfrei und stonewashed, gestrahltes Titan ... Ich habs dann eh gleich abgewaschen!:steirer:

Danke Fürs Organisieren!

Grüße

Clemens
 
Danke an Mike für die Organisation und an alle Teilnehmer der diesmal wirklich sehr familiären Runde, war ein echt gemütlicher und schöner Abend mit Euch :super:

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen Anfang August. Wie ich das im Juli ausfallende Treffen entzugsmäßig verkraften werde, weiß ich allerdings noch nicht :D

Vielleicht muß ich mir zum Trost noch was kaufen...

gruß
amethyst
 
Frisch zurück aus dem Urlaub komme ich auch endlich dazu, hier etwas zu schreiben: War ein wirklich kleines, feines Treffen, aber umso netter. :super: Cool fand ich auch, dass wir anfangs draußen saßen und ich hab's erstmals geschafft, als erster vor Ort zu sein. Ich freu mich schon auf's nächste Treffen und bin auch schwer am Überlegen, was ich als Zwischenlösung mache, um die Entzugserscheinungen im Juli so gering als möglich zu halten. Da werden wir wohl ein kleines, inoffizielles Zwischentreffen machen müssen ... ;)
 
Back