MF"TR"T [Trier]

Tommes

Mitglied
Messages
415
Sodele....
wie schon angekündigt solls auch in 2012 in Trier weiter gehen mit Forums-Treffen.
Deswegen kommt hier mal die Anfrage wer denn wieder Lust hätte, sich im Gasthaus "Zur Glocke" zu treffen für nette Geselligkeiten und Fachsimpelei?

Mögliche Termine sind diese beiden Tage: Freitag der 23.03.2012 oder Samstag der 24.03.2012.
Das liegt somit also zwischen IWA und der Messerbörse in Schaafheim.

Der Locationcheck ist schon gemacht. Will sagen, wir dürfen wieder kommen, und an besagten Tagen wäre auch bisher noch was frei. Allzu lange sollten wir nicht warten, damit ich frühzeitig einen Tisch reservieren kann. :ahaa:

Also....auf gehts....meldet euch.:super::steirer::hehe:
 
Last edited:
Hi,

mir würde der Samstag am ehesten zusagen ;)


Grüße

Jenni
 
tach,

mir würd der freitag eher zusagen.
aller vorraussicht würde ich dann kommen können

aber vielleicht wäre 2012 etwas günstiger;)
 
Ok, dann hol ich das mal wieder nach oben.
Forumstreffen in Trier ist das Thema. Ein paar haben sich ja schon gemeldet, aber da geht bestimmt noch was.
Bei mir ist mittlerweile übrigens auch der Samstagabend zu favorisieren.
Denke das es ohnehin der bessere Abend is, da die wenigsten wohl Sonntags arbeiten müssen.
So.....und nu ihr wieder. :super:
 
Trier wäre für mich eigentlich auch nur ein Katzensprung. Also wenn es passen würde? Gerne!
 
Olá da draußen.
Ich hol das mal so als Erinnerung aus der Staubkiste nach oben.
Das Treffen kann nämlich noch Teilnehmer vertragen. Scheut euch also nich. Es dürfen auch gerne Saarländer kommen. Ich mein, bin ja schließlich auch einer:irre:
 
Ich hole das dann mal wieder nach oben. Die allgemeine Meldefreude hält sich ja bisher leider noch in Grenzen. Deswegen auch mal so die Frage in die Runde derer, die sich schon gemeldet haben, wie´s denn ausschaut.
Seits ihr noch dabei?

Ich würde dann gerne die Woche den Tisch für uns reservieren. Sonst wird das vielleicht nix mehr. Ich schätze mal so für 4 bis 8 Personen reicht ja anscheinend vollkommen aus.

Falls aber sonst noch wer Interesse hat zu kommen....immer zu.
Von zuhaus ins MF glotzen is ja schön, aber das wahre Leben und reale Gesichter hinter den Nicks sind auch nett. Glaubt mir:super:
 
@Jenni: Das Treffen ist Samstag. 24.03.2012

@all: Habe eben den Tisch klar gemacht. Kein Thema, wir dürfen wie gesagt gerne wieder kommen. So ab 18:00 Uhr könnt ihr aufschlagen.

Ich werd schauen dass ich so um 18:00 da bin und vorne an der Theke bescheid geb, dass ihr nur nach der MF-Truppe fragen müsst. Parolen oder Codes gibts keine:haemisch:
Freue mich schon. wird bestimmt lustig.:steirer: Als dann.......
 
Last edited:
Da ich es das letzte mal geschafft habe, mich nicht daneben zu benehmen, komme ich als Vertreter der Eifel auch gerne.
 
So, dann habe ich es nun auch mal wieder geschafft online zu gehen. Bin natürlich wieder dabei. Dürfen wir diese mal mit Messern werfen oder den Tisch als Messerständer nutzen ? :hehe:
 
Hallo,


ja ich komm dann auch mal und such auch wieder was zum Verlosen aus meinem reichhaltigen Fundus ;)
 
Da sollte ich wohl meinen Wiegeart trainieren, die gewonnene Lampe vom letzten Jahr hatte ich nämlich nur für die eine Nacht. Jetzt hat meine Freundin eine und ich keine.Zum Glück war der Gewinn ja Großzügig dimensioniert und mir ist ausser der Lampe noch einiges geblieben.
 
Bei uns müsste es auch klappen , wären wir doch schon fast letzten Samstag losgefahren :disillusionment::D

Jenni
 
Bin das WE in Frankfurt und kann daher nicht kommen. Ich schäme mich auch -ok? :hopelessness:
 
le.freak, le.freak, le.freak....ts...ts...ts!

Für etwas integerer hätte ich Dich ja schon gehalten. Frankfurt gegen Trier einzutauschen??? Ich weiß ja nich??:argw::staun::confused:





Aaaaaber, da dies ja noch eine sehr junge Veranstaltung is und noch des öfteren stattfinden soll, denke ich wird sich die Gelegenheit für Dich dieses Jahr nochmal ergeben.:biggrin:
Also hau rein Keule.




An alle andern: Freue mich auf euer Erscheinen. Bis denn Gemeinde.
 
Back