Messerscheide

Status
Not open for further replies.

Firedragon

Mitglied
Messages
32
Olla zusammen,

den Fragebogen lasse ich weg, weil ich kein Messer suche!
Ich hoffe es ist das richtige Forum wenn nicht, bitte verschieben!

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Messerscheide!

Kein Leder und kein Kydex.

Gefallen hat mir die Scheide vom TOPS Wilderness Guide 4.0. Und so in dem Stil sollte sie sein. Cordura mit Täschenchen dran :irre: Das man auch mal an nen Rucksack mit Mole dranbinden kann! :steirer:

Gefunden hab ich ausser SPEC-OPS keine und selbst diese fangen bei 15 cm Klingenlänge an!

Die Messer für die diese Hose bestimmt ist, haben ein Klingenlänge von 10-12 cm. Muela Kodiak oder Fällkniven F1. :hehe:

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!

Vielen Dank einstweilen!

Andy
 
Diese hier vom neuen Oberland Arms Sepp dürfte genau die richtige Grösse haben - aber es sieht nicht danach aus, dass sie separat zu haben ist. Vielleicht ergibt eine persönliche Anfrage bei OA ja was?
Mehr kann ich leider momentan auch nicht beisteuern.
 
Status
Not open for further replies.
Back