Messerladen in Berlin gesucht - Hilfe für italienischen Messerliebhaber

pitter

Forumsbetreiber
Staff member
Messages
14,616
Mich fragt gerade ein italienischer Messerverrückter nach einem Laden in Berlin. Das ist ja nicht so meine Ecke, evtl kann jemand helfen.

Er wird Anfang Oktober nach Berlin kommen und sucht explizit nach mehreren CRKT M16 Messer und dem Kershaw Cryo. Gibts nen Laden, der eine größere Auswahl hat und/oder kurzfristig so was besorgen kann (ok, CRKT ist Böker. Das geht kurzfristig. Wie die aktuelle Liefersituation bei Kershaw aussieht, weiß ich nicht).

Ich geb ihn den link auf diesen thread, evtl. können wir ihm ja helfen.

Pitter
 
Suchfunktion?!

:super: Genauso isses Headshrinker!
Habe die Threads gerade nochmal überflogen, es sind leider keine neuen Shops dazu gekommen.
Von den mir am besten vertrauten Läden würde ich für die gesuchten Messer "Wiedenhoff" und "Stahl(H)Art" empfehlen- dort sehe ich die größte Trefferwahrscheinlichkeit.

Bis denne
Excalibur
 
Der Mann ist Italiener und spricht kein Deutsch. Da helfen ihm die Beiträge wenig.

Mal abgesehen davon, dass sich die Situation bei Läden dauernd ändert. Wenn keiner der Läden Kershaws liegen hat, oder der Laden seit 2005 zu ist, rennt der sich umsonst die Füße wund.

Pitter
 
Entschuldigung, das hatte ich wohl nicht richtig verstanden. Gleich Montag ruf ich überall an und sag dir dann Bescheid.
Oder die Berliner Jungs fahren mal rum und fragen direkt nach. :super:
 
Der Mann ist Italiener und spricht kein Deutsch....
Mal abgesehen davon, dass sich die Situation bei Läden dauernd ändert. Wenn keiner der Läden Kershaws liegen hat, oder der Laden seit 2005 zu ist, rennt der sich umsonst die Füße wund.

Ahoi Pitter,
mit etwas Englisch sollte dem guten Mann eigentlich überall in Berlin geholfen werden.....
Die Liste der Berliner Läden ist noch aktuell, es sind keine Läden dazu gekommen-aber es haben zum Glück auch keine zugemacht.
Lediglich Holzapfel hat seine Filialen im "Stilwerk" und in der Momsenstr. geschlossen.

Ciao
Excalibur
 
Back